Metroid: Zero Mission Help-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich glaube schon mehrere Leute hier haben das Spiel gemeistert. Wäre einer so nett und kann mir helfen? *liebguck* :rolleyes:

Also ich bin bei Kraid, hab da schon fast alles untersucht. Aber ich komme irgendwie nicht zu meinem nächsten Ziel (also den Boss am unteren Ende der Karte). Das ist so ätzend zu beschreiben. Vielleicht weiß ja trotzdem jemand was ich meine. :)

Hmm...ist schwer zu beschreiben.

Ich kann mir denken, dass du vielleicht eines der porösen Steine übersehen hast, die weiter hinunter führen.

Leider ist deine Beschreibung etwas wage.

Also wie soll ich das beschreiben!? Also, auf der Kraid Karte ist ein Ort (ziemlich weit unten rechts.). Da muss man sich als Ball morphen und dann halt weiter nach unten. Dort kommt man aber nicht durch, weil die Steine dort mit den Raketen abgeschossen werden müssen.

wenn es die Stelle ist die ich meine, guck mal da in der Gegend ob man da nicht einen Stein kaputtschießen kann um an eine Abschußrampe zu kommen

Weiß leider nicht wo du genau meinst, aber ich glaub da war sowas

Draygon schrieb:
wenn es die Stelle ist die ich meine, guck mal da in der Gegend ob man da nicht einen Stein kaputtschießen kann um an eine Abschußrampe zu kommen

Weiß leider nicht wo du genau meinst, aber ich glaub da war sowas

Ja, stimmt. Das ist auch so ne fiese Stelle. Das habe ich aber rausgefunden. Aber das ist es nicht.

Ich bin da unten, wo mehrere solcher Trichter und ein RaketenUpdate sind.

Oh mann! Ich habs gefunden. War wie Spike gesagt hat, einfach nur ein poröser Stein den ich übersehen hab. :(

Ja, ich schon wieder. :blushed:

Ich hab jetzt Kraid besiegt und das nächste Ziel (welches ja die Statue vorgibt wenn man als Ball dort reinspringt) ist in Brinstar. Da ist jetzt ein Punkt ganz nördlich auf der Karte, aber ich hab kein Plan wie ich da hin komme. :-?

Übrigends, bin ich an einer Stelle rangekommen, wo ich glaube noch garnicht hin könnte. Jedenfalls hab ich noch eine zweite Statue gefunden. Ich bin einfach als Morphball und mit permanentem Bombelegen in ungeahnte Höhen gelangt. :)

Der Bomb-Jump ist einer der besten Techniken, die es in Zero Mission gibt.

Auf der Planetenoberfläche bei meinem Raumschiff bin ich bis an den obersten Bildschirmrand gekommen. Richtiges Timing vorausgesetzt.

Ich glaube ich weiß, welchen Punkt du meinst. Du musst zuerst ganz nach rechts auf der Karte und dich dann nach oben durcharbeiten. Dort wirst du die fliegenden Käfer einfrieren müssen und durch ein geschicktes Wand-Sprung-Manöver nach oben gelangen können.

Danke für deine Tipps. Ich habs jetzt gefunden. War doch relativ schwer. Man musste die Decke abknallen. Das konnte man so nicht erkennen. :neutral:

Hab jetzt den Varia Suit.

Zurück
Top Bottom