Metroid Wertungen aus Japan

heftiger unterschied. aber immerhin nicht so schlecht wie manch anderes game. ich finde für den japanischen geschmack kann man eigentlich zufrieden sein... mal gucken wies sich verkauft!

Es ist ja auch nicht wirklich ein Ego-Shooter, vielleicht hats ja erfolg in Japan.

Bei den vielen verkauften Einheiten von Metroid Fusion für den GBA, kann man schon davon ausgehen dass es ein Erfolg wird... Mal sehen, wir reden hier von Japan... Da steht die Videospielwelt eh Kopf! :)

finde ich eher umgekehrt. also davon ausgehend das videospiele unterhaltung sind. die hat man zwar auch in den westlichen spielen, allerdings sind diese meist sehr auf realismus bedacht. da find ich die japaner sehr viel fantasievoller!

Hab schon vor einer Woche so n Traed aufgemacht...
Habs ja gesagt sie mögens nicht so...

Metroid Prime könnte was werden. Schließlich gab es schon so lange keinen neuen Teil für Heimkonsolen.

kann sich noch wer an starfox erinnern?
wertungen schlecht....trotzdem.......jeder hats gekauft, die verkaufszahlen waren gut.

bei metroid sind die wertungen etwas besser, trotzdem würd ich nicht auf hohe verkaufszahlen hoffen!

es kann sein das es trotzdem ein hit wird

who knows.....?

Na MTC hab ichs am Anfang nicht gesagt?Die Wertungen sind OK,aber nicht klasse.Für mich zählt eh die normale mehr und die hat das Spiel schlechter als das Motorrad Spiel für die PS2 bewertet.DAS ist nicht mehr lustig.

tisk also wirklich

so eine "schlechte" wertung ... und das für ein fair bewertendes mag!!!

ich find das echt sch*****

Naja, die Famitsu GC hats ja ziemlich gut bewertet! Die Multi Famitsu hat halt wieder 4 andre Redakteure die ihren Senf dazu geben...

Aber da sich Metroid Fusion wie verrückt verkauft hat, sehe ich für MP sehr gute Verkaufszahlen kommen, zwar wirds kein Systemseller, aber die verrückten Japaner würden sich das game wahrscheinlich nur, wegen den über GBA freischaltbaren Features kaufen...

Zurück
Top Bottom