'Metroid V' für den Cube???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nochmal IGN: Die amerikanische Webseite meldet, dass Nintendo im laufe des heutigen Tages den Nachfolger von Metroid Prime enthüllt

Ursprünglich soll Metroid Fusion ja als Nachfolger des scheinbaer genialen Metroid Prime bereits in den Startlöchern der Entwicklung stehen ...

Randinfo: Laut IGN wird der Nachfolger von Metroid Prime ebenfalls von den Retro Studios entwickelt.

===============================================
Die Programierer haben wohl spaß am "Metroid programieren" gefunden!!! Also nach der ersten Wertung von Prime würd ich mich auch tierisch über ein Nachfolger freuen!!! :D

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=509

Fusion IST Metroid 4

"Geschichtlich" gesehen ist Prime 1,5, dann Nachfolger = 5
Durchgezählt wäre Prime No. 5, Nachfolger 6

*hmm*

Die müssen nicht gleich wie Eidos oder EA werden, aber mich freuts trotzdem :P
Ist ja schließlich Metroid ;)

Genau. Erst +Metroid Prime[NGC]+, dann +Metroid[NES]+, +Metroid 2[GB]+, +Super Metroid[SNES]+ und schließlich +Metroid Fusion[GBA]+!

FOXmcCLOUDd schrieb:
Genau. Erst +Metroid Prime[NGC]+, dann +Metroid[NES]+, +Metroid 2[GB]+, +Super Metroid[SNES]+ und schließlich +Metroid Fusion[GBA]+!

nicht ganz. das ist die richtige reihenfolge:

1. Metroid (NES)
2. Metroid Prime (GCN)
3. Metroid 2: Return of Samus (GB)
4. Super Metroid (SNES)
5. Metroid Fusion (GBA)
6. Metroid ? (???)

Ich fände es besser wen es Raven Blade wäre das wäre echt geil und es wäre ein Dummer zug von Nintendo kurz vor dem erscheinen von Prime schon zu betstätigen das der Nachfolger im gange sei das sieht denen nicht ähnlich ich für meinen teil hoffe das es kein neus Metroid teil ist sondern ein anderes Projekt(Raven Blade biittteee)das Spiel ist doch schon fast fertig hofentlich arbeiten sie daran weiter es soll ja laut IGN eine noch nie dagewesen Gameplay besietzen :o wen ich das scon lese muss ich :cry3: also BigN lass sie bitte weiter an den Spiel arbeiten

Metroid kennt fast jeder, Raven Blade fast niemand! D.H. Metroid verkäuft sich gut, Raven Blade nicht!

Raven Blade sah doch total scheisse aus, was wollt ihr überhaupt mit dem Game?

Was willste mt Metroid? Zocken! :P
Ausserdem kann sich Grafik entwickeln und Megapotential hatte es..

Das Game steckte erst in den Kinderschuhen, es würde ne Ewigkeit dauern bis es fertig werden würde. Für die Retro Studios ist es viel leichter eine Fortsetzung zu Metroid zu machen.

Das will ich ja gar nicht bestreiten. Trotzdem würde es sich lohnen Raven Blade weiterzuentwickeln. Es war noch nie typisch für Nintendo einfach eine Fortsetzung hinzuknallen, aber vielleicht ist das was der neue Präsident will.

Vielleicht werden die Retro-Studios auch aufgestockt, jetzt wo man sich ganz sicher sein kann das man ein Bombenentwickler an Land gezogen hat! Ich glaub nicht das die in Zukunft immer nur an einem Spiel arbeiten werden! Man wird sicher ne kleine Pause einlegen(Das Metroid Team) und den Metroid Erfolg geniessen und sich dann um zukünftige Projekte kümmern! 100 pro das die an mehr als 2 zukünftige Projekte arbeiten!
Aber ein Nachfolger wär schon ein Knaller, sonst musste man immer ne Konsolengeneration warten um ein Nachfolger zocken zu können, jetzt bekommen wir warscheinlich gleich 2 fette Metroid-Games!

Also naklar wiürde sich Metroid gut verkaufen aber Raven Blade wäre frisches Blut und dazu ein beeindruckendes also ich weis nicht was du hast die Pics sehen doch klasse aus:

ravenblade01.jpg

ravenblade02.jpg

ravenblade04.jpg

ravenblade05.jpg

ravenblade06.jpg

ravenblade07.jpg

ravenblade4.jpg

ravenblade3.jpg

Also wen du das als scheisse bezeichnest dan weis ich nicht mehr weiter das sieht woll geil aus :o
Ich für mein teil hoffe das sie sich wieder an den Spiel ran machen

also mich würde ein neues metroid freuen, aber vorher hätte ich gerne raven blade. besonders der fighting-style von raven blade war super.

Metroid , Metroid , Metroid ;) .
Das Spiel kannte ich schon als ich 10 oder war es 11 , oder gar 12 (?) war ;) .
Metroid habe ich rauf und runter gezockt , mindestens 20 Mal durchgespielt , also Super Metroid , die davor mochte ich nicht!

Halo[XBOX schrieb:
]Metroid , Metroid , Metroid ;) .
Das Spiel kannte ich schon als ich 10 oder war es 11 , oder gar 12 (?) war ;) .
Metroid habe ich rauf und runter gezockt , mindestens 20 Mal durchgespielt , also Super Metroid , die davor mochte ich nicht!
Und willst du mit damit sagen das du kein Nachfolger von Metroid Prime spielst falls es kommen sollte weil du vor wieviel Jahren schonmal ein Metroid teil gespielt hast oder was soll dein post :-?

Zurück
Top Bottom