KrieSie
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2004
richtig geile Figur. Hätte ich auch gerne. Meine Frau killt mich aber wenn ich mir noch mehr merch besorge... leiderHab mir mal die Figur bestellt. Für 100 Euro finde ich das schon ganz ok.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig geile Figur. Hätte ich auch gerne. Meine Frau killt mich aber wenn ich mir noch mehr merch besorge... leiderHab mir mal die Figur bestellt. Für 100 Euro finde ich das schon ganz ok.
richtig geile Figur. Hätte ich auch gerne. Meine Frau killt mich aber wenn ich mir noch mehr merch besorge... leider![]()
Wenn da schon genug stehen, dann fällt eine Figur mehr oder weniger ja sicherlich nicht auf![]()
Hab mir mal die Figur bestellt. Für 100 Euro finde ich das schon ganz ok.
Ich kann seinen Frust zwar irgendwo nachvollziehen, aber sowohl Metroid, als auch Retro selbst, gehören Nintendo, sie haben also jedes Recht dazu, kurzfristige und kleine Änderungen zu fordern.Klingt nervig
![]()
Random: Metroid Prime 3 Dev Left Retro Studios After "Unhealthy Relationship" With Nintendo Micromanagement
"If you're not directly working on the game, go away"www.nintendolife.com