Stollentroll
L15: Wise
Nö, aber's macht Spaß und ich mach vielleicht noch bischen weiter, wenn mir nicht die Ideen ausgehen (was gerade der Fall ist)![]()
Mach weiter, wollt dir eh mal ein Riesen-Lob für die geile Sig-Samus aussprechen! Kewle Aktion!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, aber's macht Spaß und ich mach vielleicht noch bischen weiter, wenn mir nicht die Ideen ausgehen (was gerade der Fall ist)![]()
woah, ich glaubs nicht, ich häng' grad bei Flaahgra in MP1 fest...sowas beklopptes. Aber gerade komplett unmöglich für mich.
:sniper:Hab heute Super Metroid von nem Kumpel abgekauft weil ich's nicht mehr aushalten konnte bis es auf der VC erscheint.
Und ratet mal wieviel ich gezahlt hab...genau nur 5.
retro-studio; coole leute produzieren coole games ;-)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/101002.html
sind halt auch "nur" gamer^^
Ohne scheiß ..
hehe
hab vorhin in MP1 den 1. boss besiegt und bei dieser flucht hatte ich nur noch eine sekunde irgendwas übrig, als ich gerade nach draußen kamOhne scheiß ..
Ich dachte erst "Na toll, jetzt kann ich das nochmal machen", aber dann hatte ich noch 1 sekunde. Geil![]()
ich bin bei MP2 gerade mal beim grapple beam wächter( hab ihn schon besiegt) komm jetzt aber nimmer weiter![]()

Bin fast an der gleichen Stelle. Hab aber auch ne Weile nimmer gezockt. Da bekommt man doch jetzt dann den 2ten Schlüssel, wenn ich mich recht erinnere?!
Ja, keine Ahnung, wie es weitergeht, irgendwie demotiviert mich dieses 2-Welten-Prinzip enorm. Diese ständigen Wechsel gehen mir irgendwie auf die Eier. Wird das im Verlaufe des Spiels noch weniger?? Wenn nicht, dann steck ichs glaub ich, irgendwie raubts mir persönlich den Spielspaß. Was ja eigentlich schade wäre, da die Boss-Fights und das gesamte Design etc wieder mal sehr genial sind. Muss mal kucken![]()

MP 2 sollte man am besten an einem Stück durchspielen ... erst so entfaltet das Spiel IMO sein gesamtes Potenzial![]()

Hast recht. Weil bei langen Zocksessions hat mich das nicht so aufgeregt, aber wenn ich Pausen dazwischen gemacht habe, dann hat mich das irgendwie genervt ^^ Ich denk auf jeden Fall, dass ichs weiterspiele. Sonst reg ich mich nur auf, dass ich die ganzen geilen Bossfights nicht gemacht habe ^^ Ist ja auch ne perfekte Einstimmung auf den dritten Teil![]()
![]()
... MP2 ist ein geniales Spiel.Auf jeden Fall... MP2 ist ein geniales Spiel.
Werde wohl auch den 1. und 2. Teil noch einmal durchspielen, bevor der 3. Teil endlich kommt :-D

Ist ja bald schon soweit :-D Etwas über einen Monat.
Hab übrigens grad versucht, dir ne Freundesanfrage zu schicken, aber irgendwie gab es dabei einen Fehler. Ist die bei dir angekommen?![]()

Ha, neuer Rekord.
Metroid Prime (das komplette Spiel ohne Abkürzungen) mit 100% in 4 Stunden![]()

Kann sie leider nicht sehen, KrateroZ
Scheint irgendnen Fehler in der Matrix zu sein ^^ Ich versuchs bei dir nochmal![]()

Ha, neuer Rekord.
Metroid Prime (das komplette Spiel ohne Abkürzungen) mit 100% in 4 Stunden![]()