weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
Endlich! Super, danke dafür. Gleich anschauen
edit: Das Video hört bei der Hälfte auf zu laden![]()
ach bei dir auch? ich dachte schon mein PC spinnt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich! Super, danke dafür. Gleich anschauen
edit: Das Video hört bei der Hälfte auf zu laden![]()
ach bei dir auch? ich dachte schon mein PC spinnt!

Super Metroid USA Termin
16.08.07 - Nintendo gibt bekannt, dass der Super NES-Klassiker Super Metroid am 20.08.07 für Virtual Console in den USA veröffentlicht wird.
Aber egal, wann es kommt, ich werde es mir in jedem Fall ziehen.
War ein ziemlich langwieriger Kampf, aber nicht sonderlich schwer ^^ Nachher gehts direkt weiter, auch wenn ich nich unbedingt weiß wo es langgeht. Hoffentlich wird das bei Prime 3 etwas klarer, wo man lang muss. Bei Prime 1 hatte ich irgendwie nicht diese Probleme, liegt vllt an dem 2-Welten-Prinzip. Ist imo immer etwas konfus. Naja, trotzdem n geniales Spiel :-DIm fett geschriebenen liegt aber das problem.31.) Helle Welt - Große Brücke
Geht über den Tempel den Weg zurück zum Bereich Große Brücke und weiter zum Wurzelpfad. Dort könnt Ihr nun mit dem Grapple ein weiteres Raketenupgrade einsammeln. Wenn Ihr einmal hier vorne seid geht zurück zur Lagune und speichert ab. Geht nun zum Bereich Vergessene Brücke und wechselt hier wieder in die Dunkle Welt.
ie Schwarze Tür im Hain von Torvus wie ereicht man die?Ah das wirds wohl sein.
Nur ein problem,das Teil ist zu hoch um draufzuspringen.
Aber es sieht so aus als ob die Platform sich nach unten bewegen könnte,
und auf dem Weg zum Boost Wächter war da oben direkt hinter der Platform ja son Gyro Teil.
Nur war das Gyro ding nur vom Hellen Äther aus zu bedienen.
Deswegen neue Frageie Schwarze Tür im Hain von Torvus wie ereicht man die?
Damals ging's afair nur um Updates für Gamecube-Titel, oder?Weiß jemand von euch mehr zu den Wiimakes von MP und MP2?
Retro würde diese Idee mit MP3 Steuerung so toll finden (habens mal gesagt)
Was wird eigentl aus den Luminoth? Samus liest schaut sich ja immer nur Projektionen an.
Sie sie alle ausgelöscht?
Die Überlebenden befinden sich alle in Stasis außer Umos 
Nein, noch nicht durchgespielt, aber bald. Bin in der geheiligten Festung. Sieht super aus, vor allem der Stil gefällt mir. :o
Das und die Schneewelt in MP1 haben imo die beste Atmosphäre.![]()

).Off-Topic: Bist du Make-Up Artist?
Ich fand diese Samus am besten:![]()