Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
Aww fein.
Kommt dann nächste Woche MP1 und 2. Dann Hunters und Pinball und dann MP3 und Spekulationen über Dread?

is auf 5 teile angesetzt, bis dahin is prime 3 drueben ja schon raus-.-

nja, zu dread gibts ja eine bilder, das wuerd imo keinen sinn ergeben...viel wahrscheinlicher is das man noch auf zero mission eingeht und in einem vielleicht die timeline zusammenfast oder smthn...war ja bei der zelda retrospective genauso...lohnt es sihc wohl prime 3 importieren zu lassen?
brauch ich dafuer nen freeloader?

boah ich hab mir neulich fusion gekauft...ich bin regelrecht begeistert! wow, so ne dichte unheimliche atmo hab ich noch nie bei nem handheld game erwartetXD
der hammer, ich hatte richtig panik vor suxxxXD
doof is nur das ich mir den virtual console kauf von metroid 1 eigentlich haette sparen koennen, weil ich das ja jetzt auch noch bei prime 1 dabei hab...nja, who cares?^^

eine frage!
wisst ihr ob man bei prime 3 den gegner mit der waffe eins ala halo ueberbraten kann?
ich meine es bietet sich ja irgendwie an, wenn man schon mit der wiimote spielt^^
ich stell mir das so vor wie bei smash brosXD
is das wahrscheinlich? cool waers auf jeden fall!
sry, vielleicht is was aehnliches schon mal im prime 3 thread gepostet worden, aber ich vermeide mir den durchzulesen, damit mir nix gespoilt wird, ich hoffe ihr versteht das!

Denke nicht. Aber man kann doch Gegner grapplen, zumind. denen die ein Schild haben kann man es so wegnehmen. Wär ja fein, wenn man normale Gegner auch irgendwie grapplen könnte.

Freeloader gibt es wohl noch keinen. Angeblich soll im Herbst/Winter der erste kommen. Aber selbst wenn es einen gäbe, würd ich mir MP3 nicht wegen den 2 Monaten importieren, auch wenn ich total scharf drauf bin :sad:
Hauptsache ich werd von Amis nicht gespoilert ;)

Zurück
Top Bottom