Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    152
PresidentEvil schrieb:
Ich find Super Metroid ist für das Erscheinungsdatum brutal fortgeschritten :)
Und es beeindruck mich heute noch :D

Ein Topspiel halt. Die ganze Metrois-Serie ist verdammt spitze!!! :D :D :D

so siehts aus.
 
Also ich fand bisher MP:2 am besten.

Metroid 3 war zwar auch sehr gut aber war IMO vom gameplay her nicht so perfekt wie MP. Wobei Metroid 3 auch schon ein wahnsinns Gameplay hatte.
 
quirl schrieb:
Also ich fand bisher MP:2 am besten.

Metroid 3 war zwar auch sehr gut aber war IMO vom gameplay her nicht so perfekt wie MP.

sehe ich genauso...
...nur das ich MF M4 noch darüber stelle :p
 
Habe ein echt geiles Schnäppchen gemacht :)

ich habe MP2 für 15€ gekauft, und zwar neu :p
 
Echt schwere Frage.....
Hab für Echoes gestimmt! Grund ist der grössere Umfang und die verspulte "Schattenwelt"! Einfach Klasse, wie Retro Studios den ersten Teil in der kurzen Zeit noch toppen konnten (wenn auch knapp)!
Danach kommt noch Super Metroid, der beste 2D-Teil! Die GBA-Metroids sind auch Klasse, wobei Fusion sehr stark aus der Reihe tanzt und der anspruchsvollere Teil ist und Zero Mission der Teil ist, wo man mehr abgehen kann....
Metroid 1 und 2 sind für damalige Verhältnisse Klasse, aber Zahn der Zeit nagte schon zuviel an den Spielen....
 
Habe Metroid Prime 1 (Original, kein Player's Choice) für 10 Euro AcRo abgekauft, dürfte nächste Woche ankommen :)
 
nasagoal schrieb:
Habe Metroid Prime 1 (Original, kein Player's Choice) für 10 Euro AcRo abgekauft, dürfte nächste Woche ankommen :)

ahh, da erinnert mich an was grausames:

hab heute endlich erfahren, dass mein SF Assault schon seit Tagen da ist und niemand hats mir gesagt.!,
 
im Saturn in der Schildergasse (müssten einige hier kennen) gibts MP2 inzwischen auch schon für 20 euro, werd ich mir sicher ma in nächster zeit zulegen. :)

EDIT @Blackfist: genau so gings mir bei Resident Evil 4, schei*** DHL! :mad:
 
eigentlich suche ich schon krampfhaft nach Mario Kart DD

es ist bis heute immer noch nicht als players choice zu erwerben, will es endlich mal für ''RISCHTIG BILLIG'' kaufen
 
Schmedi schrieb:
im Saturn in der Schildergasse (müssten einige hier kennen) gibts MP2 inzwischen auch schon für 20 euro, werd ich mir sicher ma in nächster zeit zulegen. :)

tu das, auch wenns nintendo-hasser auf dieser welt gibt, gegen das spiel kann man nichts sagen!
 
Wie sind denn die beiden Metroid-Teile für den GBA? Welches würdet ihr da empfehlen?
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen MP2 geholt. Das heißt ich kann erst richtig an der Umfrage teilnehmen , wenn ich es durch hab. :blushed:
 
LinkLink_ schrieb:
eigentlich suche ich schon krampfhaft nach Mario Kart DD

es ist bis heute immer noch nicht als players choice zu erwerben, will es endlich mal für ''RISCHTIG BILLIG'' kaufen

willste meins haben? weil mein erster GC kaputt war hab ichs 2mal, weil ich meinen 2ten nichtmehr einzeln kaufen konnte, sondern nurnoch im DD Bundle. Steht aber "nicht zu Einzelverkauf" drauf, also muss ich es noch mit was bundlen, wie wärs mit nem Kieselstein?

EDIT:

Mein altes DD ist mit der roten Packung und die finde ich sonst nirgends mehr, das verkauf ich nicht.

Doppel-EDIT:

War alles ein Scherz, hab mir mal vorgenommen niemals ein Videospiel zu verkaufen :p
 
nasagoal schrieb:
Wie sind denn die beiden Metroid-Teile für den GBA? Welches würdet ihr da empfehlen?

Würde dir Zero Mission empfehlen. Sehr schöne Sounds, bekannte Endgegner und ein Bonusabschnitt wo Samus ohne Anzug bewältigen muss.
Fusion ist auch nicht schlecht aber imo kommt es nicht gegen ZM an.
 
SaiBot schrieb:
nasagoal schrieb:
Wie sind denn die beiden Metroid-Teile für den GBA? Welches würdet ihr da empfehlen?

Würde dir Zero Mission empfehlen. Sehr schöne Sounds, bekannte Endgegner und ein Bonusabschnitt wo Samus ohne Anzug bewältigen muss.
Fusion ist auch nicht schlecht aber imo kommt es nicht gegen ZM an.

alles subjektiv, die MF atmo isn tick besser!
 
BlackFist schrieb:
LinkLink_ schrieb:
eigentlich suche ich schon krampfhaft nach Mario Kart DD

es ist bis heute immer noch nicht als players choice zu erwerben, will es endlich mal für ''RISCHTIG BILLIG'' kaufen

willste meins haben? weil mein erster GC kaputt war hab ichs 2mal, weil ich meinen 2ten nichtmehr einzeln kaufen konnte, sondern nurnoch im DD Bundle. Steht aber "nicht zu Einzelverkauf" drauf, also muss ich es noch mit was bundlen, wie wärs mit nem Kieselstein?

EDIT:

Mein altes DD ist mit der roten Packung und die finde ich sonst nirgends mehr, das verkauf ich nicht.

Doppel-EDIT:

War alles ein Scherz, hab mir mal vorgenommen niemals ein Videospiel zu verkaufen :p

hömmm :hmpf: dann nicht.....


;) dann heisst es abwarten und tee trinken

nee jetzt mal real, gebrauchte spiele kaufe ich nicht mehr, die gehen meist nicht und haben voll die kratzer, meine spiele haben bis jetzt nur mini kratzer, gehe sorgfältig mit denen um
 
LinkLink_ schrieb:
BlackFist schrieb:
LinkLink_ schrieb:
eigentlich suche ich schon krampfhaft nach Mario Kart DD

es ist bis heute immer noch nicht als players choice zu erwerben, will es endlich mal für ''RISCHTIG BILLIG'' kaufen

willste meins haben? weil mein erster GC kaputt war hab ichs 2mal, weil ich meinen 2ten nichtmehr einzeln kaufen konnte, sondern nurnoch im DD Bundle. Steht aber "nicht zu Einzelverkauf" drauf, also muss ich es noch mit was bundlen, wie wärs mit nem Kieselstein?

EDIT:

Mein altes DD ist mit der roten Packung und die finde ich sonst nirgends mehr, das verkauf ich nicht.

Doppel-EDIT:

War alles ein Scherz, hab mir mal vorgenommen niemals ein Videospiel zu verkaufen :p

hömmm :hmpf: dann nicht.....


;) dann heisst es abwarten und tee trinken

nee jetzt mal real, gebrauchte spiele kaufe ich nicht mehr, die gehen meist nicht und haben voll die kratzer, meine spiele haben bis jetzt nur mini kratzer, gehe sorgfältig mit denen um

ich würde mich erschießen, wenn ein spiel von mir jemals einen kratzer bekäme.
 
Jungens, bleibt mal wieder bei Metroid und regelt eure anderen Sachen per PN :)
 
Zurück
Top Bottom