Metroid Prime!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Heute Abend könnt Ihr Euch ab 22.00 Uhr bei NBC GIGA bewegte Bilder von Metroid Prime anschauen. Auch wenn die Giga-Kommentare zu GameCube Spielen aus unserer Sicht nicht allzu brauchbar sind, (aus Erfahrung bei GameCube Titeln) lohnt sich ein Blick in die Flimmerkiste allemal!!!
===============================================
Nur zur Info!!! ;)

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=902

haben die die us version?

oder nur ein paar videos?

das geht nämlich aus deinem post nicht wirklich hervor. :-?

spike schrieb:

Das weiss ich auch garnicht!!! :-?

Lassen wir uns überraschen!!! :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
Heute Abend könnt Ihr Euch ab 22.00 Uhr bei NBC GIGA bewegte Bilder von Metroid Prime anschauen. Auch wenn die Giga-Kommentare zu GameCube Spielen aus unserer Sicht nicht allzu brauchbar sind, (aus Erfahrung bei GameCube Titeln) lohnt sich ein Blick in die Flimmerkiste allemal!!!

Och, Etienne ist ja ganz begeistert von Metroid und seine Kommentare war bis jetzt eigentlich OK. Bei anderen Spielen ist er total nervig, aber ich finde Metroid bringt er ganz gut rüber. Ich hoffe nur, die lassen ihn (evtl. noch Michael) die Takes machen und nicht Simon oder sonst jemanden, der die ganze Zeit nur dumme WItze über das Spiel reisst.

R_Kelly schrieb:
spike schrieb:

Das weiss ich auch garnicht!!! :-?

Lassen wir uns überraschen!!! :rolleyes:

ach gott bin ich ein idiot!

die hatten die us version ja schon mal in der sendung!

wahrscheinlich machen sie heute wieder mit der us version weiter.

Ich würd mal sagen das wird Michael oder Carsten machen , sind doch die Konsoleros...

Hubaaaa schrieb:
R_Kelly schrieb:

Och, Etienne ist ja ganz begeistert von Metroid und seine Kommentare war bis jetzt eigentlich OK. Bei anderen Spielen ist er total nervig, aber ich finde Metroid bringt er ganz gut rüber. Ich hoffe nur, die lassen ihn (evtl. noch Michael) die Takes machen und nicht Simon oder sonst jemanden, der die ganze Zeit nur dumme WItze über das Spiel reisst.

eddie hat ja auch gesagt, dass er sich extra wegen dem spiel das erste mal ne konsole kaufen will.

Das hat er auch bei SMS gesagt. Ich glaub er hat den cube schon. Außerdem ist Eddy derzeit der einzig brauchbare Moderator bei Giga games was nintendo angeht. Er sagt ja auch immer er bevorzuge nintendo bei den Konsolen weil er damit aufgewachsen ist. Zum Beiweis: Er hat die Jap-Version von Super Metroid für damals 200 DM gekauft.

Also Eddy rules 8-)

Genau, ich find GIGA auch gut.

Die leute, die über die Netzreporter maulen, sollen sich ma selbst bewerben und wenn sie angenommen werden reden wir weiter :rolleyes:

Ich bin froh das wir so ne Sendung haben !! Ist doch gut , sich abends schon ins Bett zu packen und sich dann noch die neusten Sachen aus der Spiele welt anzutun . Ist zwar nicht immer sonderlich spannend , aber ich in Fällen wie z.B Metroid Prime seh ich mir das besonders gern an .

Ich schaus mir nicht an -bei mir sollte das game morgen im Briefkasten liegen :D *Hose zum x-ten Mal vollsabber*

Zurück
Top Bottom