Metroid PRIME

Tja es ist aber soebende eingetrofen.Genau das was jetzt im Sony vs Nintendo vs Microsoft Berreich los ist wollte ich nicht.Jetzt müssen die Admins sich aber beilen und Schadenzbegrenzung machen.

Aber ne grosse Schadensbegrenzung!!!
Das komische an der Sache ist, dass es alles ps2 fans sind? :???: :???:
Was sagt uns das?

Keine Sorge, die Typen werden gleich gebannt. Aber bitte tut mir einen Gefallen: Nur weil das jetzt PS2-Fans waren, heißt das nicht, daß alle so sind. Ich bin auch PS2-Fan. Aber ihr würdet doch nicht sagen, daß ich mich auf deren Niveau befinde oder doch :wink:? Zildjian war doch auch so einer, und der war 100%iger PS2-Hasser und totaler PC-Fanatiker.

Als ob das was mit der Ps2 zu tun hätte, es gibt überall solche typen und das sind nicht nur Ps2User! Aber jetzt sind sie ja weg!!! Special thx an die Admins :goodwork:

Natürlich sind nicht alle PS2 Fans so.Ich kenne eine menge aus Giga und so weiter die auch normal Posten ohne Schimpwörtern und immer mit Argumenten.Aber es gibt halt auch vielle Dorftrottel und das sind meistens PS2 Fans.Bei Giga ist das ja genauso.Der Consolenkrieg würde damals in Giga dürch PS2 Fans ausgelöst.Derjenige der wahrscheinlich am meisten schuld hatte am Consolkrieg in Giga wahr damals PowerPat.Er kamm nur mit Kieddi Konsole und Pokemon mit mehr nicht.Und danach ging es so richtig los.Vielle beleidigende Posts tauchten auf einmal in den GCN,DC und X-Box Sektionen auf.Und immer wahren es die PS2 Fans.Danach hies es nur Sony gegen den Rest.Und der Krieg tobt immernoch auch wenn es sich beruicht.Jetzt gibt es auch vielle PS2 Fans die neutral geworden sind und sich sogar den Cube holen wollen :-D

Ja. Aber ich und Master Fusion hatten auch ein bißchen zum Krieg beizutragen.
Aber eher PC vs. PS2. :lol: Das war witzig. Aber nach einiger Zeit langweilig.

Na ja aber der Titel der Seite ist eben mit "Consolewars" ein wenig provokativ, oder?

Da hasst du auch wieder RECHT! Es ist aber trotzdem kein Grund da andere von der Seite anzumachen bloss weil sie sich zum Cube oder x-box bekennen!

Ich habe nichts gegen Ps2, ich bin bloss der Meinung das Sony einige gravierende Fehler gemacht hat z.B. 870.- DM für eine Konsole und dazu kommen noch die ganzen Nebenkosten Memory Card, Fernbedienung etc. ...! Dass hat viel Käufer abgeschreckt, mich eingeschlossen (wenn ich ehrlich bin)! Die hätten bis jetzt den Markt unter Kontrolle haben können, immerhin hatten die 1 1/2 Jahre Vorsprung!

Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder schade, das immer wieder das gleiche Argument kommt... Da gibtz nur 'Kinderspiele'... Ich finde es wirklich schade das seit der PSone nur noch Gewaltspiele mit möglichst viel Blut toll und cool sein sollen... Also ich habe schon an jeder Konsole gezockt, hatte einen Atari, Amiga und C64 und kann eines sagen... Heutzutage find ich es echt scheiße.... In fast keinem Game kommt mehr der Spielespass zutage, wer erinnert sich noch an die berühmte Summer Games serie auf dem C64?! Die haben jahrelang Spass gemacht und ich spiele sie immer noch gerne, oder Henrys house oder Giana Sisters... Da hat man noch Stunden mit Freunden vor der Kiste gehockt und sich schlappgelacht... heute.... PS und PS2, X-Box... und alle wollen sich mit 'Erwachsenenspielen' übertrumpfen, noch bessere und realistischere Grafik, noch mehr Blut... und der Spielespass bleibt auf der strecke... deswegen lob ich mir Nintendo, da achtet man noch auf Spielespass... Mario Party is echt ein geiles Partygame, genauso wie Mariocart und F-Zero X,.... ich hoffe das die Entwickler erkennen das es nicht nur auf die Grafik ankommt, sondern eigentlich NUR auf den Spielespass.... ohne Spielespass schmeißt man das 'beste' Spiel nach 3 Tagen in den Kompost... In diesem Sinne.... Geht zurück zu den Wurzeln, macht Spiele die Fun bringen!

In sachen PARTYGAME sage ich nur MARIO CART! Habe ich mit freunden stundenlang gezockt ob SNES oder N64, dass war ein Spiel das richtig Spass gemacht hat!

Jo ich kann es nur nochmal sahgen Mario Kart ist mein lieblings Game von Nintendo.Also eigentlich mein absolutes Lieblingsgame.Aber Rouge Leader 2 könnte Mario Kart bei mir auf Platz zwei stoßen.

Yo jetzt zieht euch mal diese Screens rein!
Die sehen doch geil aus
mk1.jpg

mk4.jpg

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-09 16:39 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-09 16:40 ]</font>

Das ist nur der Teil vom Presentations Video auf der E3 als der Cube vorgestellt würde.Da hat mann einfach mal ein bislle was von Mario Kart gezeigt.sah aber noch nicht so toll aus.

Zildjian schrieb am 2001-10-07 02:31 :
nicht nur beste PC spiel .. sondern auch spiel des jahres 1999 .. und outcast 2 sieht WAAAAAAAAAAAAAHNNNNNNNNNNNNNSIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
AUS.

2 GHz , Gforce 4 ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
echtzeitlandschaften bis zum horizont (wenn nicht sogar darüber hinaus -rofl-) BERGE EFFEKTE .. es wird sicherlich wieder das game 2002 werden.

naja du mit deiner onboard grafikkarte (TNT oder so) hast seit outcast damals aber nicht viel mitbekommen .. tztztz*

spiel des jahres 2001 ist übrigens max payne.

SCHEISSE aber auch das noch nie ein konsolenspiel spiel des jahres war =( -nicht heuln-

Das beste PC-Spiel ist derzeit Ultima Ascension, aber es kommt ja bald Neverwinter Nights...

Auf neverwinter nights freue ich mich schon riesig! Bin gespannt ob sie hinkrigen! :???:

metroiddec1x.jpg

Dass ist kein Screenshot sondern eingescannt!
Links sieht man den Morphball und recht sieht man Samus aus der first-person Perspecktive!

Zurück
Top Bottom