Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder schade, das immer wieder das gleiche Argument kommt... Da gibtz nur 'Kinderspiele'... Ich finde es wirklich schade das seit der PSone nur noch Gewaltspiele mit möglichst viel Blut toll und cool sein sollen... Also ich habe schon an jeder Konsole gezockt, hatte einen Atari, Amiga und C64 und kann eines sagen... Heutzutage find ich es echt scheiße.... In fast keinem Game kommt mehr der Spielespass zutage, wer erinnert sich noch an die berühmte Summer Games serie auf dem C64?! Die haben jahrelang Spass gemacht und ich spiele sie immer noch gerne, oder Henrys house oder Giana Sisters... Da hat man noch Stunden mit Freunden vor der Kiste gehockt und sich schlappgelacht... heute.... PS und PS2, X-Box... und alle wollen sich mit 'Erwachsenenspielen' übertrumpfen, noch bessere und realistischere Grafik, noch mehr Blut... und der Spielespass bleibt auf der strecke... deswegen lob ich mir Nintendo, da achtet man noch auf Spielespass... Mario Party is echt ein geiles Partygame, genauso wie Mariocart und F-Zero X,.... ich hoffe das die Entwickler erkennen das es nicht nur auf die Grafik ankommt, sondern eigentlich NUR auf den Spielespass.... ohne Spielespass schmeißt man das 'beste' Spiel nach 3 Tagen in den Kompost... In diesem Sinne.... Geht zurück zu den Wurzeln, macht Spiele die Fun bringen!