Metroid PRIME

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
5.jpg

Neben Link und Mario war Metroid einer meiner Lieblingscharaktere von Nintendo!
Stimmt es das Metroid weiblich ist? :???:

turner9-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-24 23:23 ]</font>

Ja Sie ist weiblich,aber was hast du dagegen?
Ich bin aber sehr gespannt auf ihr neues Game auf den Cube.

Super Metroid war ja wohl das beste Ballerspiel auf dem SNES! Ich hoffe bzw. ich erwarte das der neue Teil nicht weniger gut wird!!!

Auch einer meiner Topfavors, wer den E3'01trailer noch nicht kennt, der sollte ihn sich schnell besorgen, alleine der Vorspann macht Gänsehaut und lässt Erinnerungen an den Klassiker auf dem SNES wach werden!
Wenn MP nur annährend so gut wird, wie sein Vorgänger, dann ist er schon jetzt ein moderner Meilenstein!

Guter Tipp, hab ihn grad angekuckt da kommen doch glatt alte Erinnerungen auf! Freu mich schon tierisch!

Hab nichts gegen sie!
Ich war mir bloss nicht sicher!
So weit ich weiss heisst sie VENUS, aber ich weiss es nicht ganz genau! Freu mich schon riesig auf das Game!

super metroid und metroid waren übertrüber hammergames ... ich hoffe das die gamecube version als FPA auch noch den reiz bieten wird wie seine 2 vorgänger .. kann natürlich aber auch sein das der gamecube metroid teil alles andere als metorid mässig wird.

metroid 1 & 2 , waren von squaresoft
das neue metroid ist jedoch von retro studios ?!=)

da es aber nicht unbedingt schwer ist _besser_ zu sein als square , denke ich , dass die typen bei retro das schon hinbekommen werden *hehe*

Z|lD

Die ersten beieden Teile sind von SQUARE?
Alle Teile sind NUR von NINTEDNO, Square hat mit der ganzen Serie rein gar nix zu tun!

Wie kommst du denn darauf das die ersten beide Teile von Square sind, so ein Quatsch die sind alle von Nintendo!

Ich dachte auch das es reine Nintendo Entwicklungen waren! Oder? :-?:

idioten rofl und sowas nennt sich nintendo forum ?

metroid 1 und metroid 2 hat square unter nintendo produziert , die metroid rechte lagen jedoch bei nintendo und nicht bei square denn sonnst würde es kein metroid mehr geben. (square lässt ja alle guten teile fallen und produziert nur noch den xxten FF clon).

schwer entteuscht von euch =(

dn'b^Z|lD

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zildjian am 2001-10-06 23:28 ]</font>

Schaust du in Wirklichkeit genau so aus wie auf dem Bild? :dizzy3:

7.jpg
th-gok-58.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-06 23:29 ]</font>

Sag mal wo hast du denn den Scheiß her????
Mal angenommen wenn es so wäre, warum gibt es in beiden Spielen nicht von Square zu sehen noch nichteinmal im Vor- und Abspann?
Und auf der Verpackung....auch nicht!
Das ist ja fast noch bescheuerter als das was mal PRETENDER3000 gesagt hat(GIGA)!
NINTENDO hätte an der DC mitgearbeitet!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Zurück
Top Bottom