Metroid Prime Wettbewerb!

godans schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Da wird sowieso einer gewinnen der die Seite komplett mit Flash macht.

naja denkst du es wird 10 (gute) flash designs geben ?
zeig tma eure Design, einsendeschlus sis ja eh bald also kann man eh nix mehr klaun!

Europa ist groß! Ich bezweifle auch, dass man da ohne Flash Chancen hat, naja wer genug Java Scripts einbaut könnte es auch in die Wertungen schaffen, ich hab jedenfalls wieder aufgehört an der Seite zu werkeln, Metroid Prime ist mir dazwischen gekommen :lol:

Und jetzt wo mein Urlaub zu Ende ist hab ich echt keine Zeit fürs Webdesign, wer will kann ja mein kurzes Intro ansehn[War eigentlich mit nem Ladebildschirm[Java] versehn, damits auch 56Kler auf einen Schwung sehn...]:

http://wald.heim.at/sherwood/531663/Intro.gif

Aber nicht vergessen, das Teil wollte ich noch an einigen Stellen bearbeiten, hab aber wie gesagt keine Lust und Zeit mehr zu...

der contest is ja jetzt vorbei..also der einsendeschluss..zeigt ma eure seiten ! *g*

godans schrieb:
der contest is ja jetzt vorbei..also der einsendeschluss..zeigt ma eure seiten ! *g*

Hat wohl keiner eine gemacht :lol:

Ehrlich gesagt kann ich auf die Puppe ja verzichten, Metroid Prime selbst ist genial genug um mich zu faszinieren, da brauch ich so eine Samus Puppe, die der NES-Samus nachgebildet ist, auch nicht unbedingt, was ich brauche ist Metroid Prime II!!! -Was nebenbei NIE den Projektnamen "Paint" trug! -Schien damals wohl ein Übersetzungsfehler gewesen sein, oder was weiß ich was, vorgezogener Aprilscherz, wird jedenfalls so wie MP I nur sicher nochmal genialer, alleine wenn ich an NEUE Waffentypen denke, neue Anzüge, alle neu und nicht vom SNES Vorgänger inspiriert, man wird das geil :D

godans schrieb:
schade..und was is mit den anderen ? XD

Was ist schade? Etwa, dass Metroid Prime II doch kein Zeichentrickprogramm wird? ;)

Ich hab nebenbei ja immerhin das Navigationsmenü fertig aber das lade ich jetzt nicht auch noch hoch ist zuviel Arbeit für vergeudete Zeit :)

Zurück
Top Bottom