Metroid Prime Wettbewerb!

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Im aktuellen Nintendo Newsletter wird aufgerufen zum Metroid Prime Fansite Contest! Wer die beste Website hat bekommt eine LEBENSGROßE :o Samus Aran Statue!!!!!! Der zweite Platz bekommt das Metroid Prime bundle!
MEHR DAVON! WEITER SO!

Ahoi,

müssen das .de-Adressen sein, oder gehen auch de.vu-Seiten?

Nun,
so toll find ich die Aktion nicht.
Man lässt die Fans Werbung machen, irgendwie kommt das IMO seltsam rüber, aber, naja, es gibt was zu gewinnen, deshalb kanns nicht verkehrt sein ! ^^

Oh, das klingt mal intressant, ich glaube ich werfe mal Dreamweaver an, nur zu MP ne seite zu machen, dauert sicher nicht lange :)

PS: Wann ist einsendeschluss?

PPS: Willkommen im Forum!

Also das Material, das hier zur Verfügung gestellt wird, ist aber mehr als dürftig :oops:

Naja aber das neue MP Logo ist dafür geil :D

Mal sehn, was ich aus dem ganzen machen werde, hmm... ne Flash Animation könnte wohl auch nicht schaden, mal sehn.

:neutral: :-?

Erstmal zum Thema "DE-Adresse oder geht auch DE.VU"....

Ihr sollt die fertige Seite an Nintendo via E-Mail schicken oder auf CD brennen und einsenden... also nix mit Online stellen usw.!

Abgesehen davon: Isch krieg eh den ersten Platz! :lol:

Naja ich werd eh keine Chancen haben.
Mach aber vieleicht aus Spaß mit.

So ne Samus Figur heihaihai das wär Fein :o

Wär auch mim 3. Platz zu Frieden da bekomm ich auch noch ne Figur 8-)

Also das mit dem per email schicken soll wohl ein schlechter Scherz sein... Meine Page wird am Ende min. 20MB haben, den Anbieter möchte ich gerne sehn, der solche Mails aktzeptiert, mal abgesehn davon, dass ich mit 56K wohl 5 Stunden lang senden würde :lol:

Mit 20 MB wirst du auch bestimmt nicht erster werden! Denn die HP soll ja nicht nur auf CD gut aussehen sondern auch im I-Net! :)

Aber ich find die Idee super von Nintendo. Eregt Aufmerksamkeit und spart Geld!

Solid_Snake schrieb:
Mit 20 MB wirst du auch bestimmt nicht erster werden! Denn die HP soll ja nicht nur auf CD gut aussehen sondern auch im I-Net! :)

Aber ich find die Idee super von Nintendo. Eregt Aufmerksamkeit und spart Geld!

Naja da ist aber der ganze downloadbare Content mitgerechnet, Videos, Trailer, Desktophintergründe etc...

Obwohl die videos könnte ich ja per Link zu nintendo's server reinmachen, dann dürfte die page doch unter 5 MB liegen :)

Ich hab auch ne Site aber ich denke die wird jetzt voll abloosen...sitz seit gestern dran :) , außerdem hat die net viel mit Metroid zu tun

glaubt ihr man hat mit ner "guten" seite da ne chance ? zeigt ma was ihr bis jetzt gemacht habt! nmeine kommt auch bald ;D

Fuck nurnoch bis freitag! machauch eine :D hoffe mal das di ideauch bewertet wird und nicht nur das design :oops: .
möge der bessere gewinnen ;)

Etchi-DS schrieb:
Da wird sowieso einer gewinnen der die Seite komplett mit Flash macht.

naja denkst du es wird 10 (gute) flash designs geben ?
zeig tma eure Design, einsendeschlus sis ja eh bald also kann man eh nix mehr klaun!

jo, hoffe das da coole crationen rauskommen ...

aber nun mal ehrlich, was ist in diesem FORUM LOS!!! nichts !! garnchts!! total tote hose hier!!!

und jeder thread wird geclosed!

Zurück
Top Bottom