Wii Metroid Prime Trilogy - Freundes-Coupon Tausch

Broccoli

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Switch
7372 6482 3036
Da sich zurzeit niemand in meiner Wii-Freundesliste befindet, der "Metroid Prime Trilogy" auch besitzt dachte ich mir, einen Coupon Tausch Sammelthread zu machen.

Wenn jemand Lust hat zu tauschen, soll er sich bitte hier melden.
Meine Wii Nummer: 3287 6528 2549 1040

Greez
Mitch

Also dich habe ich bei mir eigentlich drin und du mich offenbar auch. Hast WC24 auch an?

Melde mich hier mal auch, dass ich noch 15 Coupons brauche. :) Dauert allerdings noch etwas bis ich welche verteilen kann, da ich noch mitten in MP1 bin :-P

Ja ich hab dich eigentlich auch noch drin, es ist nur so, dass ich seit ca. einem Jahr nen neuen Wii bekommen habe da der Alte ein problem mit dem Laser hatte... Hab dich gerade mal gelöscht und neu geaddet.
Kannst ja mal schauen ob du schon meine neue Wii Nummer in der Liste hast. Und ja bei mir könnte es auch noch ein bisschen dauern bis ich viele Freundes-Coupons haben werde. Immerhin bin ich nur Samstag Nachmittag und Sonntag zu Hause, den Rest der Woche muss ich zurzeit leider im schweizer Militär absitzen! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch zu Wort! Ich bekomme leider meine Trilogie erst morgen :( aber kann ja nicht schaden! Wii Code ist ersichtlich (hoffe ich zumindest) und werd euch noch eintragen! :) (rickee und Mitch)
edit: eingetragen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
OK KrateroZ ich hab dich auch noch geaddet. Werde am nächsten Wochenende sicher paar Coupons holen und verschicken.

Greez und schöne Woche
Mitch

Was bringt der Coupontausch? Hab ich damals schon bei MP3 nicht gemacht :ugly:

Liegt vielleicht auch daran, weil ich WC24 nie anhab.

Yo, Leutz': Dachte mir, ich werf auch mal meinen Hut in den Ring. 8) Also, hier ist mein Wii-Code: Sagt mir Bescheid, wenn ihr mich geadded habt, ich sende euch dann umgehend ein paar *Freundes-Coupouns* ;-)

Wii-Console-Code: 8413 - 3736 - 0027 - 2129

Hi auch. Wollte dich direkt mal anschreiben ;-): Also, Interesse mich auf deiner Wii als Freund zu adden, damit ich dir ein paar Freundes-Coupouns schicken kann?! Grüße von PhazonKing! :-)

Hat jemand 'nen Coupon? Möchte erstmal nur einen :) Bekommt auch derjenige wieder. Am besten jemand, den ich schon im Adressbuch habe :-P

Habe noch keine Coupons, werde aber einige verschicken, sobald ich welche habe (wohl spätestens nächste Woche) :).

Muss meine Aussage zurücknehmen, da ich wohl erstmal nicht zum Spielen des 3. Teils kommen werde - sobald ich den 3. Teil spiele und Coupons habe, melde ich mich dann hier (wenn jemand Interesse hat).

Hi, ich als Quereinsteiger würd auch gern Coupons tauschen. Vor allem wegen der Screenshot-Funktion die ja heiß begehrt ist :devil6:
Naja, MP1 und MP2 hab ich auch schon ohne überstanden, dann muss halt nochmal der Hardmode herhalten :bambam:
Würd mich auf jeden Fall freuen und natürlich gibts auch nen Credit zurück ;-)

Wii-Code: 8020 0437 5010 0882

edith: Hab jetzt mal alle aus dem Thread geaddet. wer also ware hat und möchte, soll sich einfach melden^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hat mir einen Freundescoupon geschickt (wo sieht man das überhaupt noch mal, wer es abgeschickt hat?) - danke nochmal :).

Werde es erwidern, wenn ich irgendwann den 3. Teil durchspiele (kann aber leider nicht sagen, wann es sein wird).

Irgendjemand hat mir einen Freundescoupon geschickt (wo sieht man das überhaupt noch mal, wer es abgeschickt hat?) - danke nochmal :).

Werde es erwidern, wenn ich irgendwann den 3. Teil durchspiele (kann aber leider nicht sagen, wann es sein wird).

War bestimmt ich ;-) Kannst auch deine Liste durchschauen, von wem du wieviel erhalten hast.

Suche immernoch 14 Coupons :sorry:

Macht es einen Unterschied, ob man die Prime 3-Version der Trilogy oder die "normale" spielt?? :) Ich spiel nämlich grad die normale und würde auch gerne Coupons senden und empfangen, will nämlich noch die restlichen Galerien und Extras freischalten. Wäre also cool, wenn sich jemand bereit erklärt 8)

greetz

Zurück
Top Bottom