Metroid Prime --> Metroid Fusion

Hätte auch in einer der anderen Metroid Threads gepasst.

Ja ich habs schon freigespielt und es ist zu 100% das NES game, das ich leider nie hatte.

dann muss ich mir doch noch metroid fusion kaufen und es freispielen ^^ hatte das nes spiel auch nie und argh dann muss meine neue maus halt warten

du spielst metroid fusion durch verlinkst es mit metriod prime und dann gibts da sone option im menu da kannste das freischalten

ach hab noch ne frage ist das auf der god oder auf dem gba modul?

gut, dann brauche ich also nur noch einen GBA und Fusion... Habs heute auf dem SP im MM gespielt, nicht schlecht. Vielleicht kann ich meine Geldfee gütig stimmen....

@crash: müsste auf der KlumpenCd drauf sein und wird dann rübergejuckelt...

also kann ich das nicht unterwegs zocken schade nur daheim aufm cube :(

Also an Nintendos Stelle hätte ich die SNES Version raufgepackt oder gleich
alle 3 zusammen.Ich meine Nintendo selber macht mit dem alten Kram eh keinen Profit mehr.

@ crushburn : bei mir musste die Maus auch warten, lol, und auch für MEtroid fusion, und auch weil ich des NES gAme nie hatte

des findich jetz lustig

kiffi schrieb:
alle 3 zusammen.Ich meine Nintendo selber macht mit dem alten Kram eh keinen Profit mehr.

Vielleicht kommt Super Metroid ja noch für den GBA. ;)

Zeelich schrieb:
kiffi schrieb:

Vielleicht kommt Super Metroid ja noch für den GBA. ;)

Ich hab da ne Theorie:

Der 2. Metroid Teil auf dem GCN wird entweder:

- ein Remake von Metroid II: Return of Samus.
- die Fortsetzung von Metroid Fusion.

sollte es die Fortsetzung von Metroid Fusion sein, dann wird wohl Metroid II als Bonus auf der Disc sein. Ich hoffe nur, dass das Extra trotzdem ein verbessertes Remake werden wird, denn ich hab mich bei Metroid II immer verlaufen, weil alle Gänge gleich aussahen.

Zurück
Top Bottom