Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt echt kaum dümmere als die Engländer.buffyman schrieb:das grottenspiel The Getaway verkauft sich immer noch so gutEs gibt echt kaum dümmere als die Engländer.

buffyman schrieb:Naja so würd ich das nicht sagen.Es gibt ja auch vernünftige PS2 ler.Ich kann ja verstehen das es sich die Leute nach Vice City gleich zu Beginn geholt haben,aber mitlerweile müssen die doch kapiert ham das das Spiel fürn Arsch ist.
(deswegen auch die smilys)fizzo schrieb:http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...es-1-25/ref=ed_best_h_1_1/026-9344234-1609255
und zelda verkauft sich jetzt schon hervorragend.....
-Ach ne... Sagen die Engländer nicht auch Footbal zum normalen Fußball? Oder sagen die doch Soccer, oder sagen das eben nur die Amis? Ach egel, hab noch nie was von dem game gehört, wird Zelda sicher nicht lange Paroli bieten können, erst recht nicht, wenns endlich released wird 
-TMR- schrieb:die leute wollen halt keine grafik demo sondern ein spiel.
BlinxBlanx schrieb:hm, kann es sein das sich panzer dragoon orta auf der ganzen welt nicht wirklich gut verkauft? :-?
FOXmcCLOUDd schrieb:Umsetzungen für andere Konsolen folgten, siehe z.B. Super Monkey Ball von SEGA!
Sollte ja auch erst exklusiv für den GC bleiben wurde dann aber später für die PS2 umgesetzt.

FOXmcCLOUDd schrieb:BlinxBlanx schrieb:hm, kann es sein das sich panzer dragoon orta auf der ganzen welt nicht wirklich gut verkauft? :-?
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dass ist gar nicht mal so schlecht, denn dann macht SEGA vielleicht einen GC bzw. PS2-Port (obwohl grafisch eine 1:1-Umsetzung auf der Ps2 wohl ein Problem sein dürfte), schliesslich kam es in letzter Zeit schon öfters vor, dass ein Spiel auf einer Konsole nicht erfolgreich genug war und so später noch Umsetzungen für andere Konsolen folgten, siehe z.B. Super Monkey Ball von SEGA!
Sollte ja auch erst exklusiv für den GC bleiben wurde dann aber später für die PS2 umgesetzt.
Ich bete für eine GC-Umsetzung von PDO!!!