Metroid Prime in Uk auf 1!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Metroid Prime ist in Großbritannien auf Platz 1 der Charts eingestiegen. Das geht aus Erhebungen der ELSPA hervor (Zeitraum: 17.-22.03.03).
Genaue Stückzahlen liegen allerdings nicht vor.

quelle: gamefront.de

hier noch mal die kompletten charts:

1. Metroid Prime - Nintendo (GC)

2. The Sims - EA (PS2)

3. Rayman 3 - Ubi Soft (GC, PS2, XB)

4. The Getaway - Sony (PS2)

5. Grand Theft Auto: Vice City - Take 2 (PS2)

6. LOTR: The Two Towers - EA (GC/PS2/XB)

7. Tenchu-Wrath of Heaven - Activision (PS2)

8. FIFA 2003 - EA (GC, PS2, XB)

9. Mortal Kombat: Deadly Alliance - Midway (GC, PS2, XB)

10. Command and Conquer Generals - EA (PC)

11. Dancing Stage Party Edition - Konami (PS2)

12. Super Monkey Ball 2 - Infogrammes (GC)

13. Tom Clancy's Splinter Cell - Ubi Soft (XB)

14. Tom Clancy's Rainbox Six 3 Raven Shield - Ubi Soft (XB)

15. Shenmue 2 - Microsoft (XB)

16.Harry Potter - Chamber of Secrets - EA (GC, PS2, XB)

17. Panzer Draggon Orta - Infogrammes (XB)

18. Tiger Woods PGA Tour 2003 - EA (GC, PS2, XB)

19. Sonic Mega Collection - Infogrammes (GC)

20. Resident Evil Zero - Capcom (GC)

quelle: cube-europe

buffyman schrieb:
das grottenspiel The Getaway verkauft sich immer noch so gut :shakehead: Es gibt echt kaum dümmere als die Engländer.

ich glaub das verkauft sich überall so gut. :shakehead:

da muss man eigentlich sagen: Es gibt echt kaum dümmere als die ps2ler. :P ;)

Naja so würd ich das nicht sagen.Es gibt ja auch vernünftige PS2 ler.Ich kann ja verstehen das es sich die Leute nach Vice City gleich zu Beginn geholt haben,aber mitlerweile müssen die doch kapiert ham das das Spiel fürn Arsch ist.

buffyman schrieb:
Naja so würd ich das nicht sagen.Es gibt ja auch vernünftige PS2 ler.Ich kann ja verstehen das es sich die Leute nach Vice City gleich zu Beginn geholt haben,aber mitlerweile müssen die doch kapiert ham das das Spiel fürn Arsch ist.

wár ja auch nur ein spaß. :) ;) (deswegen auch die smilys)

Football ist auch in UK erfolgreich?! :rolleyes: -Ach ne... Sagen die Engländer nicht auch Footbal zum normalen Fußball? Oder sagen die doch Soccer, oder sagen das eben nur die Amis? Ach egel, hab noch nie was von dem game gehört, wird Zelda sicher nicht lange Paroli bieten können, erst recht nicht, wenns endlich released wird :D

hm, kann es sein das sich panzer dragoon orta auf der ganzen welt nicht wirklich gut verkauft? :-?

BlinxBlanx schrieb:
hm, kann es sein das sich panzer dragoon orta auf der ganzen welt nicht wirklich gut verkauft? :-?

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dass ist gar nicht mal so schlecht, denn dann macht SEGA vielleicht einen GC bzw. PS2-Port (obwohl grafisch eine 1:1-Umsetzung auf der Ps2 wohl ein Problem sein dürfte), schliesslich kam es in letzter Zeit schon öfters vor, dass ein Spiel auf einer Konsole nicht erfolgreich genug war und so später noch Umsetzungen für andere Konsolen folgten, siehe z.B. Super Monkey Ball von SEGA!
Sollte ja auch erst exklusiv für den GC bleiben wurde dann aber später für die PS2 umgesetzt.
Ich bete für eine GC-Umsetzung von PDO!!!

FOXmcCLOUDd schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dass ist gar nicht mal so schlecht, denn dann macht SEGA vielleicht einen GC bzw. PS2-Port (obwohl grafisch eine 1:1-Umsetzung auf der Ps2 wohl ein Problem sein dürfte), schliesslich kam es in letzter Zeit schon öfters vor, dass ein Spiel auf einer Konsole nicht erfolgreich genug war und so später noch Umsetzungen für andere Konsolen folgten, siehe z.B. Super Monkey Ball von SEGA!
Sollte ja auch erst exklusiv für den GC bleiben wurde dann aber später für die PS2 umgesetzt.
Ich bete für eine GC-Umsetzung von PDO!!!

SMB ist exklusiv ! du meinst wahrscheinlich Sega Soccer Slam! :)

Zurück
Top Bottom