Metroid Prime Hunters

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Jamaica Joe schrieb:
MuhMuh schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Das N64 hatte genaugenommen ja keine Texturen, wenn man m64 mit m64ds vergleicht sieht mans ja.
Erklär das mal! Jedes 3DSpiel hat Texturen, sonst wären die Modelle ja einfarbig...

nicht jedes 3D spiel muss texturen haben, wer behauptet das?

Stuntrace2.jpg

starfox2big.jpg



Naja, bei gestreckten Texturen siehts besser aus, und das hätte dem DS nicht geschadet.

und dafür 50 euro mehr für einen DS zu zahlen hätte auch nicht geschadet :-?
Das sind ja nur Polygonspiele und die Flächen sind einfarbig, so wie ich das gemeint habe. Man hätte aber auch Texturen auf die Modelle setzen können. Aber wie kommst du darauf, das auf dem N64 keine Texturen benutzt werden? :-?
 
MuhMuh schrieb:
Das sind ja nur Polygonspiele

:lol:

Und was glaubst du aus was die Modelle in Metroid Hunters auseinandergesetzt sind? Bitmaps? :)

Aber wie kommst du darauf, das auf dem N64 keine Texturen benutzt werden? :-?

Ich meinte damit nur, daß die Texturen des N64 nicht der rede wert waren und auch sehr schlecht aufgelöst, der texturfilter hat sein übriges getan...

Aber zurück zum thema :) Das Metroid video ist 320x240 pixel. Der DS gibt dieses bild aber in 256x192 pixel wieder. Ich glaube kaum, daß du am DS viel von Texturverzerrungen sehen wirst, denn die sind auf dem vergrößertem video schon kaum zu sehen!!
 
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