Metroid Prime Hunters

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jamaica Joe

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2005
Ich konnte leider keinen hunters thread finden, nur einen first hunt demo thread. wird wohl zeit daß es hier einen gibt, kommt ja bald!

hier der grund für den thread:

http://media.ds.ign.com/media/682/682835/vids_1.html

metroid-prime-hunters-20050817112558323.jpg

neuer trailer bei ign - viel spaß und gute nacht :)

*STAUN* :o Bis auf n paar fehlende Licht-/Nebel-Effekte und schlechter aufgelöste Texturen erreicht das ja fast das Niveau von der Gamecube-Variante. Sieht echt gut aus.

Sieht wirklich fürn DS ziemlich gut aus (Außer einige Stellen wie das Raumschiff ;) ). Sieht auch ziemlich Actionlastig aus. Mal sehen wie es wird ich hols mir auf jeden Fall :D

The-Force schrieb:
*STAUN* :o Bis auf n paar fehlende Licht-/Nebel-Effekte und schlechter aufgelöste Texturen erreicht das ja fast das Niveau von der Gamecube-Variante. Sieht echt gut aus.
Wir wollen mal nicht übertreiben. Es sieht wirklich gut aus, aber an das Niveau der Gamecube-Variante reicht da nichts. :)

Ich finde, dass man deutlich sieht, das der DS mehr als N64 schafft. Aber auch nicht sehr viel mehr.... :P

MuhMuh schrieb:
Ich finde, dass man deutlich sieht, das der DS mehr als N64 schafft. Aber auch nicht sehr viel mehr.... :P

Find ich schon das der DS deutlich mehr schafft. Die Grafik ist zwar dem N64 nicht sooo überlegen aber den Speed hätte der N64 IMO nie und nimmer gepackt!

Mal von der Grafik abgesehen-spiele ich einen 3D-Teil lieber auf dem TV als auf einem "Fizzel"-Screen! Metroid verkommt immermehr zu nem Ego-Shooter(ich hasse dieses Multiplayer-Gedöns-passt imo nicht zu Metroid)!
Ich würde eher einen neuen 2D oder 2,5 D -Teil begrüssen. Metroid Prime Hunters interessiert mich nach dem bisher gezeigten und selbst angespielten nicht wirklich!

quirl schrieb:
MuhMuh schrieb:

Find ich schon das der DS deutlich mehr schafft. Die Grafik ist zwar dem N64 nicht sooo überlegen aber den Speed hätte der N64 IMO nie und nimmer gepackt!
Das einzige das dem DS fehlt ist ein Texturfilter... :neutral:
Das wäre so geil wenn er das hätte...

MuhMuh schrieb:

Aber dann sollte er einen "sauberen" Filter haben und nicht so nen wischi-waschi Filter wie der N64 der alles schwammig macht.

quirl schrieb:
MuhMuh schrieb:

Aber dann sollte er einen "sauberen" Filter haben und nicht so nen wischi-waschi Filter wie der N64 der alles schwammig macht.

Du redest vom Antialiasing(Kantenglättung), das N64 war die erste Konsole die es beherrschte - schon fast zu gut, deswegen so verschwommen :) Texturfilter hatte es auch stimmt - der verhindert, daß sich die texturen verformen können oder bei nahem betrachten ganz grob zeigen. Bei einem schnellen Spiel wie Metroid sehe ich da aber keine Probleme :)

Ich warte :o OH MAAAAAN ich kanns kaum erwarten das Spiel wird so genial fands auf der GC schon genial.

Jamaica Joe schrieb:
quirl schrieb:
MuhMuh schrieb:

Du redest vom Antialiasing(Kantenglättung), das N64 war die erste Konsole die es beherrschte - schon fast zu gut, deswegen so verschwommen :) Texturfilter hatte es auch stimmt - der verhindert, daß sich die texturen verformen können oder bei nahem betrachten ganz grob zeigen. Bei einem schnellen Spiel wie Metroid sehe ich da aber keine Probleme :)
Nein, er meint ganz sicher nicht Antialiasing, das kann der DS ja. Er meint den Texturfilter, der die Texturen "weich" macht wenn sie groß dargestellt werden. Beim DS werden ja nur die Pixel vergrößert, ohne Filter, und deswegen sieht es nicht so gut wie beim N64.

Das N64 hatte genaugenommen ja keine Texturen, wenn man m64 mit m64ds vergleicht sieht mans ja. Das N64 hatte keinen "modernen" filter sondern nur einen der einfach alles filterte egal ob nötig oder nicht...

Jamaica Joe schrieb:
Das N64 hatte genaugenommen ja keine Texturen, wenn man m64 mit m64ds vergleicht sieht mans ja.
Erklär das mal! Jedes 3DSpiel hat Texturen, sonst wären die Modelle ja einfarbig...
Jamaica Joe schrieb:
Das N64 hatte keinen "modernen" filter sondern nur einen der einfach alles filterte egal ob nötig oder nicht...
Naja, bei gestreckten Texturen siehts besser aus, und das hätte dem DS nicht geschadet.

MuhMuh schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Das N64 hatte genaugenommen ja keine Texturen, wenn man m64 mit m64ds vergleicht sieht mans ja.
Erklär das mal! Jedes 3DSpiel hat Texturen, sonst wären die Modelle ja einfarbig...

nicht jedes 3D spiel muss texturen haben, wer behauptet das?

Stuntrace2.jpg

starfox2big.jpg

Naja, bei gestreckten Texturen siehts besser aus, und das hätte dem DS nicht geschadet.

und dafür 50 euro mehr für einen DS zu zahlen hätte auch nicht geschadet :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom