NDS Metroid Prime: Hunters angespielt !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jep und er spielt auch den Singleplayer, das ign video hat ne bessere qualität imo und man sieht was die engine drauf hat und dass es tatsächlich die cube engine ist. Ich würde übrigens auch bei Mario Kart DS tippen, dass es die GCN Engine ist, nur etwas abgespeckt und nicht so weit entwickelt wie bei MP Hunters...

naja das einzige spiel bei dem ich zweifel hab ist Mario 64x4, weil ich keine ahnung hab wie man das Spielen soll :-? wenn das so eine art Capture the Flag mit sternen wird kann ich gut darauf verzichten...

MoX schrieb:
naja das einzige spiel bei dem ich zweifel hab ist Mario 64x4, weil ich keine ahnung hab wie man das Spielen soll :-? wenn das so eine art Capture the Flag mit sternen wird kann ich gut darauf verzichten...

ui, also da klingt jetzt wieder ziemlich mies...!
könntest aber recht haben. naja, als singleplayer bin ich vom supidupi multiplayerkonzept eh nicht mehr so begeistert.

shadowman schrieb:
MoX schrieb:

ui, also da klingt jetzt wieder ziemlich mies...!
könntest aber recht haben. naja, als singleplayer bin ich vom supidupi multiplayerkonzept eh nicht mehr so begeistert.

ja ich auch nicht...

wenn ein MP dann richtig, aber wenn der einfach so hingeschi**en wird, dann verzichte ich lieber darauf! Und genau davor hab ich bei Mario 64x4 angst, dass es nur ein ödes Multi-Player dings wird...

Ihr habt probs,Metroid ist das schlechteste Game ever .Nintendo ist auch voll mieß,so wie der Cube.Nintendo wirds so wie Sega ergehen,sie werden bald nur noch Software entwickeln.Nintendo ist echt nicht mehr das was sie mal waren. :shakehead: Und das neue Zelda sieht ja wohl richtig mieß aus :shakehead: ,was hat sich BIGN dabei gedacht.Ne,ich brauch ein Zelda ala Tww und nicht so nen realo shit ala neus Zelda...Nintendo wird nach dem DS nie mehr ne neue Hardware auf den Markt bringen,das ist fakt!!!!!! ;)

Ich bin auch eher der Single Player, aber in vielen Games ist der MP mal ne willkommene Abwechslung. Ich denke Mario 64x4 ud MP: H werden auch SP Modi haben.

wenn ich alleine spiele, dann RPGs, wenn ich mit anderen spiele (ist mittlerweile öfter als alleine) dann will ich solche Spiele wie sie auf dem DS geboten werden :D

AcRo schrieb:
Ich bin auch eher der Single Player, aber in vielen Games ist der MP mal ne willkommene Abwechslung. Ich denke Mario 64x4 ud MP: H werden auch SP Modi haben.

klar wird es einen haben, sieht man ganz klar auf einem video.
die zeit war vielleicht nur da um jedne auf der e3 mal spielen zu lassen...wenn die zeit abgelaufen ist darf vielleicht der nächste^^

Real-Link schrieb:
Und das neue Zelda sieht ja wohl richtig mieß aus :shakehead: ,was hat sich BIGN dabei gedacht.

Ja ist mir auch schon aufgefallen, diese beschissene Realo Grafik, welche babies kaufen sich so nen Dreck bitte?!

..Nintendo wird nach dem DS nie mehr ne neue Hardware auf den Markt bringen,das ist fakt!!!!!! ;)

Stimmt, da hast du vollkommen recht termin.... äh... ^^

Zurück
Top Bottom