Metroid Prime enttäuschend!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heeey...hab heut nachmittag von nem freund Starfox adventures ausgeliehen bekommen! bis jetzt überzeugt es mich wirklich total, vor allem die grafik, aber auch das gameplay ist klasse, finds gut, da waren jetzt schon zwei minispiele, obwohl ich noch ganz am anfang war. besonders das rumheizen auf den ´snowspeedern war klasse :o 8-)

aber denkt ihr bestimmt " der sin der depp hats wieder mit den threads verpeilt"

aber NEIN meine Herren (und zwei damen ;) ) hab nämlich ein prolem, das game hat jetzt meine allerletzen 3 freien speicherblöcke gefressen und wollte deshalb auch mal fragen, wieviel speicherblöcke metroid prime eigentlich benötigen wird?? :) war ja sonntag bei der firmung und hab dick abgesahnt, jetzt hol ich mir erstmal ne neue MemCard, wahrscheinlich di emit 1049 blöcken, die kostete 40 euro oder??

boah, ich merk schon, ich laber zu viel, hätte das auch in einem satz fargen können :rolleyes: :( hm....verzeiht mir, ich hab gerad geduscht und bin irgendwie aufgedreht, war wohl der wechsel von heißem und kaltem wasser..ok, schluss!!! :blushed:

Naja, die Texturen sind in MP generell grottig aufgelöst. Und ne Framerate von 60 ist auch mehr Wunschdenken, besonders wenn man den Wavebeam benutzt oder SapSacks zerbläßt. Gibt noch viele andere Schönheitsfehler, aber MP ist ja auch nicht der heilige Gral der Gamingwelt und kein Spiel ist perfekt. Hammermäßigen Bock macht's trotzdem.

Da ham die Jungs von IGN wohll wieder gesoffen bei der Arbeit. Metroid Prime brauch für den Normalo 2 Blöcke. Dann gibts noch diese zusatzfeatures wie das NES Metroid und die Suit aus Metroid Fusion, wenn man das freispielt werden 3 Blöcke benötigt. Also Leute, ich wollte jetzt nicht dass es hier so rüber kommt als habe MP scheiss Grafik. MP sieht hammer aus, die Licht und schatteneffekte sin unschlagbar, die Gegner sehen absolut hammer aus, überhaupt die gesamte Umgebung ist eine Augenweide. Besonders das Schnee Level Pendrana Drifts heisst es wenn ich mich nicht irre. Es gibt nur hier und da ein paar schlechte Texturen.

also bei mir hats niemals geruckelt, trotz wave-usw. kombokrams ;)

und grottig aufgelöst finde ich nichts..nur die pflanzen auf
dem landeplatz auf tallon 4 sind schwach..

am schwersten fand ich das erste mal beim omega pirate..

Ich find das Spiel auch geil und die Grafik ja wohl auch!!!Wie viel auf so ne MD raufpasst :o , das is doch echt geil...mir kann niemand den Spaß an diesem geilen Spiel nehemen!!!

*Außer die Sonne die wie verflixt , immer wenn ich spielen will ,auf meinen TV scheint!!! und ich nichts mehr sehen kann :hmpf: * Ich könnte aus flippen :evil: :x :x :( :x

schmitzen schrieb:
*Außer die Sonne die wie verflixt , immer wenn ich spielen will ,auf meinen TV scheint!!! und ich nichts mehr sehen kann :hmpf: * Ich könnte aus flippen :evil: :x :x :( :x
hm....warum machste dann nicht einfach die rollos runter?? :-? :-?

gibts irgendwo nen screen von wasser oder lava in metroid? würde mich mal gerne von der quali der texturen überzeugen.

danke

Wenn ich sage es sieht scheisse aus, dann kannst du mir das glauben, aber ich schau trotzdem mal nach screens.

mp5.jpg
mp6.jpg

mp7.jpg
mp8.jpg

mp9.jpg
mp10.jpg

Zurück
Top Bottom