SilentSin
L14: Freak
- Seit
- 3 Okt 2001
heeey...hab heut nachmittag von nem freund Starfox adventures ausgeliehen bekommen! bis jetzt überzeugt es mich wirklich total, vor allem die grafik, aber auch das gameplay ist klasse, finds gut, da waren jetzt schon zwei minispiele, obwohl ich noch ganz am anfang war. besonders das rumheizen auf den ´snowspeedern war klasse :o
aber denkt ihr bestimmt " der sin der depp hats wieder mit den threads verpeilt"
aber NEIN meine Herren (und zwei damen
) hab nämlich ein prolem, das game hat jetzt meine allerletzen 3 freien speicherblöcke gefressen und wollte deshalb auch mal fragen, wieviel speicherblöcke metroid prime eigentlich benötigen wird??
war ja sonntag bei der firmung und hab dick abgesahnt, jetzt hol ich mir erstmal ne neue MemCard, wahrscheinlich di emit 1049 blöcken, die kostete 40 euro oder??
boah, ich merk schon, ich laber zu viel, hätte das auch in einem satz fargen können
hm....verzeiht mir, ich hab gerad geduscht und bin irgendwie aufgedreht, war wohl der wechsel von heißem und kaltem wasser..ok, schluss!!! ![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
aber denkt ihr bestimmt " der sin der depp hats wieder mit den threads verpeilt"
aber NEIN meine Herren (und zwei damen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
boah, ich merk schon, ich laber zu viel, hätte das auch in einem satz fargen können
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)