spike
L17: Mentor
Nintendofreek64 schrieb:Nintendo hätte ein ofizielles Lösungsbuch rausbringen sollen. So ist es wirklich schwer, alles zu finden.
www.nintendovip.com
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendofreek64 schrieb:Nintendo hätte ein ofizielles Lösungsbuch rausbringen sollen. So ist es wirklich schwer, alles zu finden.
Cubehamster schrieb:Ich finde einfach keine Bilder vom letzten Ending im Internet.![]()
buffyman schrieb:Auf welchen Link den? Da kommt immer " File not avable" und nen Link auf die Help-Seite
shadowman schrieb:na toll, das ding bleibt nach 11 sekunden einfach hängen. habs gleich nochmal runtergeladen, es geht aber wieder nicht. so ein müll...
ausserdem dachte ich es wäre das komplette ende (also alles was man auch im spiel sieht)
shadowman schrieb:na toll, das ding bleibt nach 11 sekunden einfach hängen. habs gleich nochmal runtergeladen, es geht aber wieder nicht. so ein müll...
ausserdem dachte ich es wäre das komplette ende (also alles was man auch im spiel sieht)