Metroid Prime Endings

also bei mir schon, werde nämlich in den näxten 3 monaten nicht selber die 100% lösen. keine lust :)

also wär echt geil, wenn du es posten könntest!

Wenn ich zu Hause bin kann ich auch Bilder von der Bildergalerie hochladen. Da gibts das Ende als kleines Storyboard.

Doch der geht. :P

Habs mir nämlich auch runtergeladen. ;)

Mit der LINKEN Maustaste draufklicken und dann auf den Link klicken. ;)

buffyman schrieb:
Auf welchen Link den? Da kommt immer " File not avable" und nen Link auf die Help-Seite

Das sind die Beschränkungen von Geocities bzw. Yahoo. Da darf man nur eine gewisse Traffic haben. In einer Stunde ca. sollte der Download wieder funktionieren.

na toll, das ding bleibt nach 11 sekunden einfach hängen. habs gleich nochmal runtergeladen, es geht aber wieder nicht. so ein müll...

ausserdem dachte ich es wäre das komplette ende (also alles was man auch im spiel sieht)

shadowman schrieb:
na toll, das ding bleibt nach 11 sekunden einfach hängen. habs gleich nochmal runtergeladen, es geht aber wieder nicht. so ein müll...

ausserdem dachte ich es wäre das komplette ende (also alles was man auch im spiel sieht)

Stimmt!, 11 sek und dann Stillstand...

shadowman schrieb:

Ich könnte auch das ganze Ende raufladen, aber das Ding ist ca 15 MB groß. Zu groß für geocities und mein persönlicher Server hat nur 16 kb Upstream. Vielleicht will es ja auch jemand anderer hosten?

Hier gibt es das ganze Ende als Quicktime-Movie zum anschauen.
http://homepage.mac.com/shinryoga/iMovieTheater6.html

kann mir mal einer bitte helfen? ich will metroid jetzt zu 100% durchzocken. ich habe bereits 98 % scan und alle "herz" container eingesammelt. jetzt fehlen nur noch die rocket packs, hab bis jetzt 125 raketen.von den power bomben container hab ich 4 stück gefunden.
wieviele raketen kann man denn maximal haben und gibt es irgendwo level karten von metroid prime auf denen alles eingezeichnet ist? ich habe zwar eine von metroid base aber die ist zu ungenau.

thx

ooooops sorry ich 225 rockets und nicht 125 ;)
ich habe insgesamt 8 powerbomben, mehr gibst nich oder?

der tipps bereich bringt mich leider auch nicht weiter :cry:

ICH BRAUCH NE KARTE sonst finde ich niemals die restlichen 5 packs :oops:

Leude... Habt ihr noch ned bemerkst das jedes Upgrade ein Geräusch von sich gibt? 100% sind nicht schwer wenn man die Effekte auf 100% hoch- und die Musik% auf 25 Prozent runterregelt. Einfach alle Räume nochmal durchkämmen und hören wo was "summt".

Zurück
Top Bottom