Metroid Prime Endings

Cubehamster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2002
Beiträge
556
PSN
Cubehamster
Bringt es das letzte Ending von Metroid Prime überhaubt? Ich habe jetzt beide schon gesehen. Der einzige Unterschied ist, dass man beim zweiten Ending das Gesicht von Samus sieht.
 
? gibt es verschiedene endings?
ich hab nur das gesehen wo sie den helm abnimmt und wegfliegt.
 
Ja. Es gibt drei Endings. Das erste sieht man, wenn man nich mehr als 74% durchgezockt hat. Das zweite sieht man von 75% - 99%. Und das letzte sieht man nur, wenn man 100% durch hat. Aber irgendwie macht es mich nicht an das ganze Game nochmals durchzuspielen, nur wegen dem letzten Ending und wegen ein paar Artworks. :neutral:
 
Ich habe bisher nur das zweite Ending gesehen und war doch etwas enttäuscht!
 
Am wichtigsten ist, dass man alle Endgegner bei jedem Versuch vorher scannt. Sonst kommt man bei den typisierungen nie auf 100%.
 
Ja,ich habe das letzte Ending schon gesehen!
Für alle dies nicht wissen wollen,nicht weiterlesen.

Man sieht noch am Ende,nachdem die Statistik gezeigt wurde,wo man gegen das Herz von Metroid Prime kämpfte.MP saugte ja den Phazon Suit förmlich auf.Das habt ihr ja wohl auch gesehen.Also weiter:
Aus den Überresten MP´s bildet sich ein riesiges Auge,aus dem plötzlich Samus Hand rauskommt.Diese Hand ist in schwarz,weil MP ja den Phazonsuit absorbiert hat.
Weiter sieht man nichts mehr.Man kann also darus schließen,dass aus den Überresten MP´s,Samus böser Zwilling geboren wurde,der in einem schwarzen Phazonsuit steckt.Ich schätze mal,diesen gilt es in MP 2 zu bekämpfen!!!
 
Ich such mal nach Bildern vom letzten Ending. Hab kein' Bock alles nochmals durchzuzocken.

@b.d.joe

Hast du auch alle Artworkgallerien?
 
Nein,mir fehlt die dritte Galerie.Dafür muss ich´s auf Hard durchzocken.Bin grade dabei. :)

Galerie 1:50% Scans:Hab ich.

Galerie2:100% Scans:Hab ich.

Galerie 4:100% Items:Hab ich.
 
@bd joe

Ich würde vielleicht den Spoiler Tag benutzen, damit die Leute selbst entscheiden können, ob sie das lesen wollen, oder nicht. ;)

Dein Spoiler Text hier

Ich hab zum Glück schon alles freigespielt.

- 100% Scans
- 100% Items
- Alle 4 Bildergalerien
- Auf Normal durchgezockt
- Auf Hard durchgezockt
- NES Metroid freigespielt
- Fusion Suit freigespielt
 
Für das dritte Ende brauchst du "nur" 100% der Items nicht 100% der Scans. Also kannst Du theoretisch Dein letztes Savegame laden und Dich auf die Suche nach den fehlenden Items machen.
 
b.d.joe schrieb:
Weiter sieht man nichts mehr.Man kann also darus schließen,dass aus den Überresten MP´s,Samus böser Zwilling geboren wurde,der in einem schwarzen Phazonsuit steckt.Ich schätze mal,diesen gilt es in MP 2 zu bekämpfen!!!


das wäre ja geil gegen samus das böse zu zoken......hört sich aber so nach metriod fusion an......
 
@virtuoso

Für die Gallerie brauchst du aber die Scanns.

Ich habe 78% durch. Da fehlt noch jede Menge. 2 Energietanks, etliche Misslecontainer und Powerbombcontainer. Brauch' ich sicher noch ein paar Stunden...
 
Nintendo hätte ein ofizielles Lösungsbuch rausbringen sollen. So ist es wirklich schwer, alles zu finden.
 
Zurück
Top Bottom