Metroid Prime bei Amazon

Ramirez

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2002
Ich habe heute ausversehen Metroid Prime auf der Startseite angeklickt.
Anschließend konnte ich einen Text über dieses Spiel lesn:
"viele kleine Fehler"
Es die Rede von einem zu kleinem Sichtfeld und von manelnder Abwechslung. Über Eintönigkeit konnte ich mich bei Metroid Spielen noch nie beklagen und das Sichtfeld ist doch nie im Leben zu klein!!
Was denkt ihr über diese kleine "Nachteile"??

ich hab ja schon gehört, dass einige leute mit dem helm nicht ganz klar kommen. obwohl gerade das für mich eine positive neuerung darstellt.

wenn man aber den helm nicht sehen will, kann man ihn einfach transparent einstellen und hat dann die normale ego-shooter ansicht.

und zu wenig abwechslung kann ich mir auch nicht vorstellen. wenn das spiel besser sein soll als super metroid - und das wurde in mehreren reviews gesagt - dann hab ich keine sorgen was die abwechslung angeht.

:lol: Also sowas dummes hab ich noch nicht gehört ich hab MP und kann nur sagen das das Game alles was ich bisher gezockt hab wegrockt! Selbst wegen dem einen Spiel würd ich mir nen Cube holen. Aber wie gesagt ihr werdet nächstes Jahr sehn der Cube wird auch in Europa Rocken und nicht nur im NTSC Land

Wer keinen Cube hat ist selber schuld

Was will ich mit nem zweiten PC (Witz-Box) der öfter absürzt als mein AMD Rechner

ja mei, ich mein , wenn man sich schon "x-box-hater" nennt, was soviel wie "X-Box-hasser" heisst, dann liegt der verdacht doch wohl wirklich extrem nahe, dass man ein fanboy ist! wisst ihr überhaupt was "Hass" ist und was es bedeutet etwas oder jemanden zu hassen?? :rolleyes: :shakehead:

Wie oft werden diese Rezensionen von Leuten geschrieben, die das Spiel noch nie selbst gespielt haben? Die importieren sicher alle Games aus USA und Japan!

muss dich entäuschen bin kein Nintendofanboy :lol: Hab auch ne PS2 und ne X-Box HATTE ich ich betone das HATTE :D . Bin aber mitlerweile froh das ich sie los bin

Nochmal was zu dem Helm:
Ich habe in einem Video gesehen, dass man den Helm beinahe komplett entfernen kann. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Helm soooo störend wirkt, sogar die Nubs von Giga fanden das Teil fantastisch :rolleyes:

Zurück
Top Bottom