Switch Metroid Prime 4: Beyond

Damit hab ich in normal im endgame schon begonnen, speziell bei den Bossen, außer beim endboss da konnte ein geladener beam den Schwachpunkt oft mit einem Treffer sprengen, aber man muss halt auch treffen.

Generell hab ich bei stärkeren Gegnern einzelschüsse gespammt, trotz des tollen Pro Controllers tat mir da nach ner Weile die rechte Hand weh, aber vielleicht werde ich nur alt :alt: :tears:

Achja noch was wo der charge beam nutzlos ist, die Gegner weichen dem so oft aus, dass er meist ins Leere geht, den normalen Schüssen weichen sie selten aus.
Die schmelzen quasi mit den Elementar Beams auf Anschlag.

Frage zu wie es gelingt auf 100% Items zu kommen.

Habe die 5 Gebiete samt Wüste abgegrast also auch alle Scan Bots aktiviert und liege nun bei 97% Items. Sammelt man die restlichen 3 noch im Chronos Turm?

Okay, hat sich erledigt. Habe mein Versäumnis entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu wie es gelingt auf 100% Items zu kommen.

Habe die 5 Gebiete samt Wüste abgegrast also auch alle Scan Bots aktiviert und liege nun bei 97% Items. Sammelt man die restlichen 3 noch im Chronos Turm?
Nein, im Chronos Turm ist nichts mehr… da es 3 sind die dir fehlen und du sie nicht auf der Karte gesehen hast werden es wohl nicht diejenigen die man jeweils an den Rastplätzen vom Sniper kriegt sein. Könnte es sein, dass dir die 3 Items im Kratersee des Lavagebiets fehlen? Da kommst du wieder hin wenn du aus dem Raum wo ganz anfangs die Brücke warst unten das Tor in der Lava nimmst.

Nein, im Chronos Turm ist nichts mehr… da es 3 sind die dir fehlen und du sie nicht auf der Karte gesehen hast werden es wohl nicht diejenigen die man jeweils an den Rastplätzen vom Sniper kriegt sein. Könnte es sein, dass dir die 3 Items im Kratersee des Lavagebiets fehlen? Da kommst du wieder hin wenn du aus dem Raum wo ganz anfangs die Brücke warst unten das Tor in der Lava nimmst.
Nee, es sind welche in den Krypten, die ich übersehen habe. Aber danke!

Bzgl stärksten Waffen. Charged Beam fand ich auch nicht gut, dauert zu lange und man muss auch noch treffen, weil er etwas langsamer fliegt. Ich hab am Ende immer Beam Dauerfeuer oder voll aufgeladenen Thunder shot genommen. Der kann imo nix.

Jetzt kommen aber schon teilweise richtig üble Reviews.
Gamerant 5/10 sprechen von der größten Enttäuschung ever bei einem Spiel.
Werds mir trotzdem holen für die Feiertage, mag ja die Prime Spiele eigentlich

Jetzt kommen aber schon teilweise richtig üble Reviews.
Gamerant 5/10 sprechen von der größten Enttäuschung ever bei einem Spiel.
Werds mir trotzdem holen für die Feiertage, mag ja die Prime Spiele eigentlich
Man kanns auch übertreiben, da wollen die Leute einfach Clickbait generieren und überbieten sich im Wertungslimbo. Ziemlich schäbiges Verhalten, so etwas solltest du hier nicht verlinken, bekommen nur unnötig Aufmerksamkeit. :mad:

Zurück
Top Bottom