Volksgasmaske
L16: Sensei
FOMO kickt rein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wollte ja auch Retail aber konnte nicht warten....musste um 0:00 gezockt werden!MediaMarkt und Nintendo haben versagt. Naja. Dann eben morgen. Vielleicht.

Kann ich komplett nachvollziehen. Hätte an deiner Stelle genau so gehandelt.Wollte ja auch Retail aber konnte nicht warten....musste um 0:00 gezockt werden!
Ne schnieke Special Edition wäre mal nice gewesen.
Viel Erfolg bei der Suche!![]()

Wollte ja auch Retail aber konnte nicht warten....musste um 0:00 gezockt werden!
Ne schnieke Special Edition wäre mal nice gewesen.
Viel Erfolg bei der Suche!![]()

Persönlich fand ich ja den gesamten Anfang bereits grandios, erstaunlich, dass der dich nicht abgeholt hat.Okay, dass Spiel steigert sich zum Glück jetzt doch so langsam und der Moment, wo man dann das Motorrad bekommt, ist direkt richtig episch wie ich finde, inklusive gelungen Soundtrack. Der hatte nämlich, trotz altbekannter Arrangements, bisher etwas vor sich hingeplätschert.![]()
Weiß nicht, wirklich viel gab es da ja nicht zu tun und den ganzen Spielablauf fand ich total linear und auch banal. Ne Karte hätte es da zB nicht gebraucht, da es eh offensichtlich war, wo man langlaufen muss bzw es eh nur einen Weg gab.Persönlich fand ich ja den gesamten Anfang bereits grandios, erstaunlich, dass der dich nicht abgeholt hat.