Switch Metroid Prime 4: Beyond

Mediamarkt der Saftladen :uglylol: was soll das

vielen Dank für deine Bestellung.

Leider haben wir heute keine guten Nachrichten für dich. Es ist uns sehr unangenehm, aber aufgrund eines technischen Fehlers, wurde das Metroid Mousepad deiner Bestellung xxxx nicht beigelegt.
Natürlich bekommst du das Metroid Mousepad nachgeliefert. Hierfür möchten wir dich jedoch noch um etwas Geduld bitten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Jup, habe ich auch heute bekommen. :D
Na solange ich das Spiel morgen abholen kann, ist es halb so wild - warten jetzt eh schon so viele Jahre drauf. Anscheinend wurden mehr Vorbestellungen angenommen, als auf Lager vorrätig. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Jup, habe ich auch heute bekommen. :D
Na solange ich das Spiel morgen abholen kann, ist es halb so wild - warten jetzt eh schon so viele Jahre drauf. Anscheinend wurden mehr Vorbestellungen angenommen, als auf Lager vorrätig. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Liegt vermutlich an Weihnachten.

Ich konnte vorhin ein paar Minuten spielen. Es sieht schon ziemlich stark aus und lässt sich super steuern. Weit bin ich aber nicht gekommen, hab nur eine Handvoll Spacepirates erlegt.

Hmm, hab jetzt den ersten "Dungeon" erledigt, aber bisher tut mich das Spiel noch so ein bisschen unterwältigen.
Grafisch ist das zwar für Switch 1 Verhältnisse alles ganz schick und auch an der Performance habe ich nix auszusetzen, aber gerade spielerisch hab ich mir echt etwas mehr erwartet. Bisher ist das Spiel doch arg linear, der Schwierigkeitsgrad ist quasi nicht vorhanden (spiele auf Normal) und auch die neuen Psy Fähigkeiten überzeugen mich bisher noch nicht so wirklich. Irgendwie fehlt mir bis hierhin die Finesse (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) und vor allem im Vergleich zu MP Remastered fällt das Spiel doch bisher ziemlich ab, hoffe das steigert sich noch im weiteren Verlauf.

Ist das Game jetzt besser als die Reviews vermuten lassen? (81 ist ja trotzdem kein schlechter Metascore)
Ganz ehrlich ich habe mich dieses Jahr schon mal bei cronos von den Wertungen täuschen lassen und bei prime ist es nun das selbe.
Ist kein 90% Titel geworden aber es macht echt Laune und macht vieles richtig ist aber auch einfach more of the same.

Vorbestellt bei Media Markt und wird trotzdem erst Samstag geliefert...
Ja, gerade ne Mail bekommen und Samstag wird bei mir nun als voraussichtlicher Liefertermin angegeben.
Vom Mauspad ist darin übrigens keine Rede (bei dir auch?), aber was soll's, wäre ohnehin direkt in der "Krempel-Schublade" gelandet.

für viele ist eben 81% eine schlechte Wertung und wird daraufhin nicht geholt :uglylol: das ist so dermaßen affig...
Es gibt so unzählige Metascore Wertungen die im unteren 80er Wert liegen und ich persönlich super viel spaß mit den Titeln hatte.
Beispiel
Stellar Blade - 80%
Lies of P - 80%
Cronos liegt bei nur 77%. ( 77% ist eigentlich immer noch eine gute Bewertung! ) Aber hier im Forum wird Cronos ja übelst gehypt und gelobt.

Obwohl ichs bei NIntendo direkt bestellt hatte ist es leider noch nicht da :heul: und ich freue mich so mega drauf

für viele ist eben 81% eine schlechte Wertung und wird daraufhin nicht geholt :uglylol: das ist so dermaßen affig...
Es gibt so unzählige Metascore Wertungen die im unteren 80er Wert liegen und ich persönlich super viel spaß mit den Titeln hatte.
Beispiel
Stellar Blade - 80%
Lies of P - 80%
Cronos liegt bei nur 77%. ( 77% ist eigentlich immer noch eine gute Bewertung! ) Aber hier im Forum wird Cronos ja übelst gehypt und gelobt.

Obwohl ichs bei NIntendo direkt bestellt hatte ist es leider noch nicht da :heul: und ich freue mich so mega drauf
Wertungsgamer sollen ihre Show abziehen und dann ist gut.
Schlimm genug, dass andere einen vorschreiben wollen, wann Spaß erlaubt ist.

Ich hab 3 Packstationen und 2 DHL-Shops im Umkreis von 10 Minuten Fußweg von hier. Ich kann mein Spiel morgen abholen, im DHL-Shop am komplett anderen Ende der Stadt……..

Nunja, hole ich dann am Montag ab. Vorher komm ich da nicht hin.

Werde in Zukunft nur noch neue Spiele im Laden kaufen.
Keinen Bock auf diesen unzuverlässigen Dreck.

Und an alle die das Spiel bereits haben und Spaß dran haben.
Ich wünsche euch das ihr euch nachts ins Bett macht :coolface:

Wie kann das Leben nur so ungerecht sein? :mad: :puppy:

Allein das du es auf der Switch 1 spielst… hast du es schon verdient solange zu warten :vv:

Und weißt du was? Das Spiel gammelt bei mir hin, weil ich erst Yakuza 2 beenden will…

„mic drop“

:vv:

An alle hier im Forum. Dazu zählen auch alle die hier nicht angemeldet sind und einfach nur lesen. Viel Spaß beim Zocken. Ich hab es schon das Metroid prime game. Hab aber noch nicht reingeschaut weil ich so beschäftigt bin von Assassin's creed shadows auf der Nintendo switch 2. Ist mein Erstes Metroid prime. 😉

Die neue Stimme von Samus Erin Yvette ist übrigens

hq720.jpg

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom