Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, habe ich auch heute bekommen.Mediamarkt der Saftladenwas soll das
vielen Dank für deine Bestellung.
Leider haben wir heute keine guten Nachrichten für dich. Es ist uns sehr unangenehm, aber aufgrund eines technischen Fehlers, wurde das Metroid Mousepad deiner Bestellung xxxx nicht beigelegt.
Natürlich bekommst du das Metroid Mousepad nachgeliefert. Hierfür möchten wir dich jedoch noch um etwas Geduld bitten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liegt vermutlich an Weihnachten.Jup, habe ich auch heute bekommen.
Na solange ich das Spiel morgen abholen kann, ist es halb so wild - warten jetzt eh schon so viele Jahre drauf. Anscheinend wurden mehr Vorbestellungen angenommen, als auf Lager vorrätig. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ganz ehrlich ich habe mich dieses Jahr schon mal bei cronos von den Wertungen täuschen lassen und bei prime ist es nun das selbe.Ist das Game jetzt besser als die Reviews vermuten lassen? (81 ist ja trotzdem kein schlechter Metascore)
Ja, gerade ne Mail bekommen und Samstag wird bei mir nun als voraussichtlicher Liefertermin angegeben.Vorbestellt bei Media Markt und wird trotzdem erst Samstag geliefert...
das ist so dermaßen affig...
und ich freue mich so mega draufWertungsgamer sollen ihre Show abziehen und dann ist gut.für viele ist eben 81% eine schlechte Wertung und wird daraufhin nicht geholtdas ist so dermaßen affig...
Es gibt so unzählige Metascore Wertungen die im unteren 80er Wert liegen und ich persönlich super viel spaß mit den Titeln hatte.
Beispiel
Stellar Blade - 80%
Lies of P - 80%
Cronos liegt bei nur 77%. ( 77% ist eigentlich immer noch eine gute Bewertung! ) Aber hier im Forum wird Cronos ja übelst gehypt und gelobt.
Obwohl ichs bei NIntendo direkt bestellt hatte ist es leider noch nicht daund ich freue mich so mega drauf

Werde in Zukunft nur noch neue Spiele im Laden kaufen.Vorbestellt bei Media Markt und wird trotzdem erst Samstag geliefert...

Ich finds ziemlich gerechtWerde in Zukunft nur noch neue Spiele im Laden kaufen.
Keinen Bock auf diesen unzuverlässigen Dreck.
Und an alle die das Spiel bereits haben und Spaß dran haben.
Ich wünsche euch das ihr euch nachts ins Bett macht
Wie kann das Leben nur so ungerecht sein?![]()
![]()

Werde in Zukunft nur noch neue Spiele im Laden kaufen.
Keinen Bock auf diesen unzuverlässigen Dreck.
Und an alle die das Spiel bereits haben und Spaß dran haben.
Ich wünsche euch das ihr euch nachts ins Bett macht
Wie kann das Leben nur so ungerecht sein?![]()
![]()

Das Spiel wird geil,ganz egal auf was für einer KonsoleAllein das du es auf der Switch 1 spielst… hast du es schon verdient solange zu warten![]()

Und weißt du was? Das Spiel gammelt bei mir hin, weil ich erst Yakuza 2 beenden will…
„mic drop“
![]()