Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Erste war ok, zweite war gut, dritte war grausamAlso die ersten zwei Stück waren doch absolut fantastisch. Oo
. Also bisher eher mittelmäßigIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erste war ok, zweite war gut, dritte war grausamAlso die ersten zwei Stück waren doch absolut fantastisch. Oo
. Also bisher eher mittelmäßigUnd gerade die Bosse wurden eigentlich ja überall gelobt, stehe vermutlich vor dem dritten Boss und bin gespannt.Erste war ok, zweite war gut, dritte war grausam. Also bisher eher mittelmäßig

Die Bestätigung habe ich gestern Abend auch noch bekommen, aber am Status hat sich bis jetzt nix geändert: Das Paket wartet auf Abholung von DHL.Mediamarkt hat meins gestern spät abends versand.
Dann mach mal....Das Eis sieht so gut aus, man möchte dran lutschen

was soll das
Cyberpunk Switch 2 Version hat ein französischer Tester auch 40% gegeben. Death Stranding hat auch 60% von einem französischen Tester bekommen. Trollwertungen gibt es überall, offensichtlich speziell aus Frankreich.Wie kann man dem Game nur 60 geben?![]()
60er Reviews sind auch hart lächerlich....100er sind hier aber auch fragwürdig....
23:00Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Game heute noch von Amazon geliefert wird, wenn es heute um 14:XX Uhr irgendein Lager in Bayern verlassen hat? Ich wohne in RLP… da steht immer noch heute zwischen 1 und 23 Uhr.![]()

Wenn man in die Wüste kommt, versteht man esWie kann man dem Game nur 60 geben?![]()