Switch Metroid Prime 4: Beyond

Diese Arschlöcher von Amazon haben sich wohl zu Lebensaufgabe gemacht meine Spiele nicht rechtzeitig Liefern zu wollen. :mad:
Für was bestellt man vor wenn nie etwas rechtzeitig ankommt?
Würde es ihnen weh tun wenn sie es einfach 1-2 Tage vorher verschicken würden ?
Auch ich vergaß,man könnte es ja pünktlich bekommen und das geht einfach nicht
images

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist ,das ist das letzte mal das ich ein Spiel bei dem Drecksladen vorbestellt habe

Das Eis sieht so gut aus, man möchte dran lutschen
Dann mach mal....:kruemel:

Was ist an den Bossen nervig? Die dauern imo auch nicht zu lang. Wenn du Prime 3 gespielt hast, dann kennst du die Bosse aus den Sporen? Die waren langatmig.
Passt imo bisher!
Aber man führt hier einen traditionellen Zelda Aufbau fort....naja war ja seit Prime 2 quasi schon so und dann bei Prime 3 noch mehr.
Geht imo klar....hebt sich so von den 2D Metroids ab.
Backtracking für Items gibt es im ganzen Spiel, man bleibt sich also schon treu.

Samus spielt sich im übrigen so gut wie noch nie in einem Prime!

Mediamarkt der Saftladen :uglylol: was soll das

vielen Dank für deine Bestellung.

Leider haben wir heute keine guten Nachrichten für dich. Es ist uns sehr unangenehm, aber aufgrund eines technischen Fehlers, wurde das Metroid Mousepad deiner Bestellung xxxx nicht beigelegt.
Natürlich bekommst du das Metroid Mousepad nachgeliefert. Hierfür möchten wir dich jedoch noch um etwas Geduld bitten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Game heute noch von Amazon geliefert wird, wenn es heute um 14:XX Uhr irgendein Lager in Bayern verlassen hat? Ich wohne in RLP… da steht immer noch heute zwischen 1 und 23 Uhr. :isaac:

Zurück
Top Bottom