Miku90
ist verwarnt
Ich hoffe man kann sich auf Knopfdruck den Weg mit einer goldenen Spur anzeigen lassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird wohl so kommen....viele haben sich ja bei der 3D Karte einen abgebrochen....Ich hoffe man kann sich auf Knopfdruck den Weg mit einer goldenen Spur anzeigen lassen.

Warum nicht beides parallel zocken? Gerade so ein rundenbasiertes RPG, eignet sich doch super dafür.
Welcher Shop?
Ach die Schwizzer wieder mit ihrem Premium LebenIch bin nicht so multitasking fähig bei Spielen. Will mich immer voll auf ein Spiel fokussieren, aber mal schauen, vielleicht mach ich mal eine Ausnahme.
Interdiscount in der Schweiz

Ich hoffe, du hast eine negative Wertung auf Trustpilot geschriebenSo langsam kann ich es nicht mehr abwarten.
Und wehe Amazon verkackt es und ich bekomme das Spiel zu spät
Hab schon damals the last of us 2 viel zu spät bekommen und das ihnen bis heute nicht verziehen![]()
Ne ,aber diesmal werde ich einen shitstorm vom Zaun lassen den sie bis jetzt nicht erlebt habenIch hoffe, du hast eine negative Wertung auf Trustpilot geschrieben

So langsam kann ich es nicht mehr abwarten.
Und wehe Amazon verkackt es und ich bekomme das Spiel zu spät
Hab schon damals the last of us 2 viel zu spät bekommen und das ihnen bis heute nicht verziehen![]()
Switch 1Switch 2 oder 1?

Switch 1
Bekommt natürlich sofort ein Upgrade sobald ich meine Switch 2 OLED habe![]()

Ich will dir Switch nicht zweimal kaufen müssen

Unwürdiger!Ich will dir Switch nicht zweimal kaufen müssen
Die OLED wird in allen Belangen besser sein als die normale
Außerdem sieht die Switch 1 Version auch ganz ordentlich aus
Man muss es positiv sehen.Unwürdiger!
![]()

Bei mir gibts nen lokalen Videospielladen, ich frag mal morgen telefonisch nach ob sie das Spiel früher kriegen![]()
Hitler?Oh, er ist wieder da.