Hab mir jetzt mal ein paar Reviews durchgelesen und die überwiegende Mehrheit ist positiv.
Es scheint, dass wir wieder das klassische Prime Feeling mit ein paar Neuerungen bekommen.
Etwas schockierend finde ich wie viele Journalisten von einer OW sprechen, was es ja faktisch nicht ist. Das zeigt doch wieder wie wenig geeignet viele Reviewer für ein gutes Review sind.
Ich bin gespannt wie sich die neuen Elemente einfügen. Das mit den Begleitern macht mich etwa skeptisch, aber bei der richtigen Umsetzung könnte es das feeling verbessern. Wenn die Charaktere gut geschrieben sind und man in den richtigen Momenten von den Begleitern getrennt wird, könnte das das Gefühl der Isolation noch stärker rüberbringen.
Auf die Hubworld freue ich mich auch. Es wird bestimmt Mechaniken geben, die die Hubworld mit dem typischen Prime Gameplay verbinden. Ich stelle mir zum Beispiel vor, dass man irgendein Terminal scannt und Koordinaten für Upgrades in der Hubworld bekommt. Oder man muss unterschiedliche Wege aus der Hubworld heraus finden um in den klassischen Geboten voranzukommen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das alles am Ende wird.