Switch Metroid Prime 4: Beyond

Mir reicht schon wenn Viola sich in eine zweite Samus transformiert und die Mädels Seite an Seite (gern auch im co-op) kämpfen. :sorry:
You heard it here first....:coolface:

@Revil: Hat doch nix mit meckern zu tun. Noch immer mit Abstand mein MW! Trifft halt einiges nicht den persönlichen Nerv und man fragt für sich, passt es für den eigenen Geschmack in ein MP und wo ist der Kniff . Kann doch durchaus sein, wenn man sich nen Trailer mehrfach ansieht und die Vorgänger Revue passieren lässt. ;)

Ich habe weiterhin große Vorfreude auf das Game und giere nach den Infos, die nächste Woche kommen. Diese machen das Gesamtbild im besten Fall rund!

• Freude
Reaktionen: Avi
Einfach selber spielen und sich nicht von vornherein durch irgendwelche Trailer/Berichte verrückt machen lassen. Das wird schon großartig werden.

Ich halte nicht viel von diesem „Infos zusammenklauben“. Das kann alles ganz anders wirken, wenn man selbst spielt.

Einfach selber spielen und sich nicht von vornherein durch irgendwelche Trailer/Berichte verrückt machen lassen. Das wird schon großartig werden.

Ich halte nicht viel von diesem „Infos zusammenklauben“. Das kann alles ganz anders wirken, wenn man selbst spielt.
Besonders die französische Version mit französischen Texten wird :banderas:

Nu sag nicht, dass dich Material zu Games in Bild und Video nicht zu Überlegungen animiert....;)
Mehr ist es ja nicht. Was hat das mit Verücktmachen zu tun? Es sind halt Dinge, die einen beim obligatorischen Selberspielen hooken sollten. Sylux das Power Ranger Männchen ist Stand jetzt lame und mit dem Bike fremdele ich bei einem Metroid. Momentan fixen sie mich halt nicht an. Kann vorkommen. Müssen mich dann beim zocken überzeugen. Selbiges gilt für diesen inkoherenten Stil. Auf das Geschreibsel geb ich nicht viel. Nüchterne Infos sind interessant.

Ganz ehrlich hoffe ich auf ein atmosphärisches Unterwasserareal. Das muss dabei sein inkl. Maridia Vibes. 8-)

Edit: Ich verfalle halt nicht in vorauseilende Lobhudelei....so wie es Fanboys immer wieder gerne tun.
Kann geil werden....muss dazu aber auch liefern nach der Entwicklungs-Odyssey und dem bisher unterirdischen Marketing/Kommunikation.
Vorschußlorbeeren gibt es nach der langen Zeit seit dem letzten Prime nicht mehr. Ich werde sehr kritisch sein, wenn ich es spiele! :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, für ein Switch Spiel, sieht das stark aus. metroid prime 3 war damals auch kein Wunderwerk der Technik. Ich bin gespannt und freu mich, dass es weitergeht.
Nun ja, ich fand Prime 3 damals optisch sehr beeinduckend, war nochmal ein guter Sprung im Vergleich zu 1 und 2 und ohne Zweifel eines der hübschesten Games für die Wii. Ob man das jetzt als "Wunderwerk" bezeichnen konnte, sei mal dahingestellt, aber die Wii hatte eben ihre deutlichen Grenzen.
Prime 4 sieht auch für mich nicht so aus, als würde nicht mehr gehen, aber am Ende ist es halt noch ein Switch 1 Game...obwohl ich dabei bleibe, dass Prime Remastered besser aussieht.
Kann sich jedoch ändern, wenn wir MP4 in knapp vier Wochen endlich selbst zocken können.

Und ganz ehrlich: Das Spiel selbst wird hoffentlich alle Erwartungen erfüllen, da kann ich über "nur" gute Grafik locker hinwegsehen.

Zurück
Top Bottom