Switch Metroid Prime 4: Beyond

@Volksgasmaske: Ach....in 2D geht es laut Gerüchten ja auch schon weiter....wird schon.

So ein bissel fremdeln mit dem Bike tue ich doch noch immer....🤔 Aber das tue ich auch mit Sylux als Antagonisten....
Naja, auch das wird schon! :)

Warum hält sich sich die Hand an zwei Stellen vors Gesicht?
Ihr Kopf ist komplett durch den Helm ihrer Rüstung geschützt. :ugly:
Und die Bike abschnitte fallen leider komplett raus und sehen nicht gut aus.
Der Rest sieht Ok aus, bin ja mal gespannt was uns da erwartet.

Endlich Mal ein Trailer, der Lust auf das Spiel macht :) Anzug sieht wirklich schnieke aus und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Nintendo noch ne Direct bringt.
Ein neues Gebiet konnte ich nicht entdecken, aber das ist vll auch gut so, Spoiler müssen nicht sein.
Freue mich sehr drauf! :D

Die Musik hat aber weniger etwas von Metroid Prime? Ist jetzt nicht schlecht, klingt aber stilistisch anders als vorherige Trailer.

Irgendwie stört mich das ganze Lila in der Rüstung
Die Farbe ist zu überrepräsentiert und sieht auch scheiße aus
Aus jeder Ritze Leuchtet die hässliche Farbe.
960x0.jpg

samus-arans-redesign-metroid-dread-v0-1k9rascd3wnf1.jpg

Auch dieser Trailer haut mich jetzt nicht soo sehr um, wie ich es bei dem Game eigentlich erwarte, aber: Muss er auch nicht, es ist ein neues Metroid Prime verdammt, die Wartezeit von über 8 verfluchten Jahren ist in 4 lächerlichen Wochen endlich vorbei und ich finde es ja ebenfalls ganz spannend, nicht ZU viel zu zeigen und bei Neumaterial eher auf das fixiert zu bleiben, was schon bekannt war. Hype ist bei mir eh schon auf Anschlag, ich erwarte hier ganz klar mein persönliches GotY.

Wenn ich aber doch eine kleine Sorge aussprechen muss (über Bike+Wüste verliere ich kein Wort mehr): In so manchen Szenen fehlt es mir an Farbe, wirkt öfter so, als würde sich eine "Hauptfarbe" durchs ganze Areal ziehen, zumindest durch das, was wir bis jetzt zu sehen bekommen haben.

Zurück
Top Bottom