Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern mal flux bis zu den Phazon Minen gespielt....also bis zum GreifhakenNaja ich habe gestern noch bis nach Phendrana gespielt, ich weiß ja dass ich da erstmal nur den Speedbooster holen brauche und direkt zurück kann. Mache ich dann heute.![]()
I don't believe you....Wenn wir ganz doll daran glauben, wird nachher eine Direct angekündigt!![]()
I don't believe you....![]()
Aber ich drück mal die Daumen! Einer Partner Mini wird es wohl werden....
![]()
keine ahnung ob es schon bekannt ist aber der ottoversand sagt, metroid prime 4, würde am 31.12 erscheinen.
ja, aber einer der sinn machen würde.haha Raideen du Opa das ist ein Platzhalter man
Ist doch klar.
ja, aber einer der sinn machen würde.![]()
stallone dreht wieder einen rambo?Sylvester fliegen dir die Raketen um die Ohren und du willst Metroid zocken![]()
Ich hatte bei Otto schonmal Metroid Prime 4 vorbestellt und bezahlt, glaube damals hatten sie nen Platzhalter für 49 Euro drinkeine ahnung ob es schon bekannt ist aber der ottoversand sagt, metroid prime 4, würde am 31.12 erscheinen.
Wie lang ist das her? So 2019?Ich hatte bei Otto schonmal Metroid Prime 4 vorbestellt und bezahlt, glaube damals hatten sie nen Platzhalter für 49 Euro drin![]()
hab grad geschaut, die Vorbestellung wurde Juli 23 gecanceltWie lang ist das her? So 2019?![]()