Switch Metroid Prime 4: Beyond

Sylux wurde jetzt schon so lange immer angedeutet (er war auch in Federation Force) der wird bestimmt nicht mal eben so von Samus in Prime 4 beseitigt, nur um ihn möglichst schnell wieder abhaken zu können...
Trotz mehrfacher (zugegeben kurzen) Auftritte wissen wir doch gar eigentlich nix über ihn, vielleicht einfach mal abwarten und sich nicht jetzt schon an seiner Rolle in Teil 4 stören.

Zuletzt bearbeitet:
Sylux wurde jetzt schon so lange immer angedeutet (er war auch in Federation Force) der wird bestimmt nicht mal eben so von Samus in Prime 4 beseitigt, nur um ihn möglichst schnell wieder abhaken zu können...
Trotz mehrfacher (zugegeben kurzen) Auftritte wissen wir doch gar eigentlich nix über ihn, vielleicht einfach mal abwarten und sich nicht jetzt schon an seiner Rolle in Teil 4 stören.
Doch ich störe mich daran! Der gibt mir nix. :P Sieht als Chara scheiße aus und irgendwelche Telenovela Geschichten , wo ein Kopfgeldjäger Hass auf die Federation hat brauch ich nicht. Will tolle und spannende Atmo rund um die Alienrasse auf dem neuen Planeten und was das alles letztendlich mit Prime zu tun hat sehen. :sorry:

Doch ich störe mich daran! Der gibt mir nix. :P Sieht als Chara scheiße aus und irgendwelche Telenovela Geschichten , wo ein Kopfgeldjäger Hass auf die Federation hat brauch ich nicht. Will tolle und spannende Atmo rund um die Alienrasse auf dem neuen Planeten und was das alles letztendlich mit Prime zu tun hat sehen. :sorry:
Wenn du mit "Prime" Dark Samus meinst: Ich hoffe inständig, dass die und das Phazon-Gedöns nun abgeschlossen ist.
Mit MP4 darf nun gerne eine völlig neue Story ihren Anfang finden. Ab zu kleine Verbindungen und Anspielungen zu Prime 1-3 gerne, aber bitte nicht wieder als Mittelpunkt der Story.

Warum heißt es dann Prime? :sorry:

Ach wir werden sehen....hoffe die Story stört einfach nicht, sondern ist etwas kreativ und bietet nen interessanten Kniff. Brauche keinen aus den Fingern gesogenen 0815 Gegenspieler aus irgendeinem Spinoff, der schon in der Intro Sequenz alt aussieht. :P

Vermute auch, dass wir da was sehen....die letzte Sequenz des einen Trailers mit dem roten Suit ist schon verdächtig!

Warum heißt es dann Prime? :sorry:

Ach wir werden sehen....hoffe die Story stört einfach nicht, sondern ist etwas kreativ und bietet nen interessanten Kniff. Brauche keinen aus den Fingern gesogenen 0815 Gegenspieler aus irgendeinem Spinoff, der schon in der Intro Sequenz alt aussieht. :P
"Prime" weil Metroid in 3D, würde ich sagen. Ist ja nicht so, dass es nur wegen dem Namen im Titel immer ums "gleiche" gehen muss und zukünftige Teile anders heißen müssen, nur weil DS nicht darin vorkommt bzw. keine große Rolle im Game hat. In Federation Force kam Sie (glaube ich) gar nicht vor und das war auch ein "Metroid Prime", aber das habe ich ehrlich gesagt nie gespielt- liegt hier immer noch eingeschweißt im Schrank herum.

Gab auch schon ein "Super Mario Land" ohne Mario oder Zeldas ohne Zelda.
Ich selbst gebe den Namen der "Prime"-Reihe nicht zu viel Bedeutung.
Aber wer weiß: Vielleicht schließt Teil 4 in der Story doch direkt an die Vorgänger an und DS/Prime ist wieder ein zentraler Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
sylux-reveal-v0-favnko0fsugd1.jpeg

:coolface:

Zurück
Top Bottom