Switch Metroid Prime 4: Beyond

Zumindest ein schicker amiibo dürfte nicht unwahrscheinlich sein.

Da hat Nintendo mit den vier TotK Recken und DKB zuletzt wenig anbrennen lassen.

Na hoffentlich wenigstens das....diesen Sylux braucht es aber definitiv nicht....den soll Samus schön wegzappen und zwar im Vorbeigehen....das wäre mal n Twist, wenn diese komische Figur einfach mal schwupps beiseite geräumt wird. Aber wahrscheinlich leider nicht....:hmpf:

Dauerndes OffTopic und personenbezogen - bitte beim Thema bleiben
Also mein Gefühl sagt mir, dass in 1-2 Monaten MP4 kommt. Dieses Video aus dem nichts, dann wird in der App nahezu täglich was zu Metroid gezeigt. Nintendo bereitet uns insgeheim schon auf den Release vor

In der Regel ist halt leider immer das Gegenteil richtig von dem, was VirtualBoo und mermaidman sagen. Deswegen wirds wohl eher ein November- oder gar Dezember-Release

Ich bin mal gespannt, ob Zeitreise ein Thema bei MP4 sein wird. Darum könnte man eine coole Story mit Sylux als Bösewicht spinnen :)
Ein neuer Amiibo hätte auch was. Dark Samus & Ridley haben auch einen festen Platz neben meiner Switch 2 ^^

Mir fehlt nur noch die Metroid-Amiibo mit dem Glasbehälter. Warum sind manche nur so begrenzt verfügbar. Sephiroth, Sora und die Xenos konnte man alles nachbestellen, nur die nirgends D:

Ich bin mal gespannt, ob Zeitreise ein Thema bei MP4 sein wird. Darum könnte man eine coole Story mit Sylux als Bösewicht spinnen :)
Ein neuer Amiibo hätte auch was. Dark Samus & Ridley haben auch einen festen Platz neben meiner Switch 2 ^^
Weiß nicht....kann mit diesem Sylux einfach nix anfangen....ist so ein Ding wo meine Vorfreude eher verhalten ist....Hauptsache die spinnen nicht irgendeine dämliche Geschichte rund um diesen lahmen random "Charakter" aus Hunters. Warum mussten sie den Vogel ins secret ending von MP3 packen....

Wenn wir Zeitreise haben, dann will ich einen epischen Fight gegen Mother Brain. Einfach ikonisch. Wie geil war das Intro von Other M bitte! Ich hatte krass Gänsehaut! :sorry:

Weiß nicht....kann mit diesem Sylux einfach nix anfangen....ist so ein Ding wo meine Vorfreude eher verhalten ist....Hauptsache die spinnen nicht irgendeine dämliche Geschichte rund um diesen lahmen random "Charakter" aus Hunters. Warum mussten sie den Vogel ins secret ending von MP3 packen....

Wenn wir Zeitreise haben, dann will ich einen epischen Fight gegen Mother Brain. Einfach ikonisch. Wie geil war das Intro von Other M bitte! Ich hatte krass Gänsehaut! :sorry:
Sylux hat ja bisher auch nicht viel Charakter. War eben nur eine von mehreren Kopfgeldjägern aus Hunters. Man kann ihn halt durch eine neue Story mehr Tiefe geben, vll. ist er auch nur eine Art Mittelsmann, der einen Auftrag für etwas Größeres erfüllen soll. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Story :)

Zuletzt bearbeitet:

Sylux in Hunters war :banderas:

MP4 wird sicher aufgeklärt, weshalb er die Federation so hasst. Bin gespannt...

Zurück
Top Bottom