Louie
L06: Relaxed
- Seit
- 19 Sep 2022
- Xbox Live
- Cactuar1989
- PSN
- Cactuar89
- Switch
- 804727544605
- Steam
- Mr.Schmerz
Zero Suit SamusSydney Sweeney sehe ich gerne, aber ganz bestimmt nicht in dem Ganzkörperanzug von Samus![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zero Suit SamusSydney Sweeney sehe ich gerne, aber ganz bestimmt nicht in dem Ganzkörperanzug von Samus![]()
Sorry, eine Sydney Sweeney ist keine Samus Aran....![]()
900p60fps wurde doch schon erwähntIch bin wirklich gespannt wie gut die Switch 1 Version performed. Ich wäre für einen Herbst Release wenn es wieder abkühlt.
Spiele aktuell Metroid Prime Remastered aber komme nicht mehr weiter.
Da war Teil 3 echt am leichtesten und überschaubarsten.
Hoffe, dass Teil 4 auch eher für Casualgamer ausgelegt ist
Spiele aktuell Metroid Prime Remastered aber komme nicht mehr weiter.
Da war Teil 3 echt am leichtesten und überschaubarsten.
Hoffe, dass Teil 4 auch eher für Casualgamer ausgelegt ist
Sydney UND Sweeney?Sydney Sweeney sehe ich gerne,
Das Frage ich mich schon seit dem Release der Wii U.Ja, wat is denn nu?
Wo bleibt mein Release Datum
Keine Ahnung was N hier vorhat....dann noch dieser Werbefail....Echt schade das nintendo für die banger games immer ewig braucht...vllt mal paar weniger von den "ganz oke" games bringen und den fokus mehr auf die großen Spiele legen.
Wird echt langsam Źeit...
Keine Ahnung was N hier vorhat....dann noch dieser Werbefail....![]()
Ist ein fail....und sollte einer erfahrenen Firma wie N nicht passieren....„Fail“ein Plakat was falsch war übertreib mal nicht
Ist ein fail....und sollte einer erfahrenen Firma wie N nicht passieren....Und gerade bei MP4....sollen einfach langsam mal aus dem Quark kommen....f**king 8 Jahre....
![]()
Hauptsache zu Metroid kommt was....muss kein Prime sein aber Samus ist Pflicht!Du kannst froh sein, wenn überhaupt was Neues zur Prime Serie kommt und Samus Aran überhaupt noch eine Rolle spielt.![]()
Zero Suit Samus![]()
Tja "out now" means something 2026....please understand....August ist jetzt quasi komplett vom Tisch. Mit Kirby S2 sowie Drag and Drive hat man da bereits zwei Games terminiert