Switch Metroid Prime 4: Beyond

Aber nicht unmöglich.

Ist ein Shadowdrop nicht eigentlich nur bei digital-only (oder zumidest anfangs nur digital-only, wie bei MP1 Remastered) möglich?
Es würde doch sonst zu 200% vorher durchsickern, denn der Einzelhandel muss ja auch Spiele bestellen und so...

Ich halte es für völlig unmöglich, dass von einem auf den anderen Tag auf einmal MP4 Retail in den Läden steht und sich das vorher nicht herumgesprochen hat...

Macht für mich gar keinen Sinn. Gerade in solchen wilden Zeiten für Nintendo, in denen eine neue Konsole, mit MKW, unzähligen Patches und Erweiterungen für Switch 1 Titeln, einer Direct zum nächsten großen Game (DKB) und so weiter so einen Titel ohne irgendein Marketing rauszuhauen.

Das würden zwar Enthusiasten wie wir mitbekommen, aber allein durch Enthusiasten wird Metroid Prime 4 kein Erfolg. Daher wird das ein Fehler sein - Marketing-Material zu früh für die Plakatierung freigegeben.

Ist ein Shadowdrop nicht eigentlich nur bei digital-only (oder zumidest anfangs nur digital-only, wie bei MP1 Remastered) möglich?
Es würde doch sonst zu 200% vorher durchsickern, denn der Einzelhandel muss ja auch Spiele bestellen und so...

Ich halte es für völlig unmöglich, dass von einem auf den anderen Tag auf einmal MP4 Retail in den Läden steht und sich das vorher nicht herumgesprochen hat...
Retail ist heutzutage nicht mehr möglich ohne das etwas durchsickert.
Sowas geht nur noch digital und selbst da sind Leaks ja an der Tagesordnung - glücklicherweise nicht bei MP1 Remastered, obwohl es ein Jahr bereits fertig in der Schubladen lag.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja Nintendo kann wenn sie wollen es extrem kurz halten!

Es gab im Grunde keine größeren Gerüchte und 12 Tage später nach der Direct konnte man Super Mario 3D All Stars im Einzelhandel kaufen.

Also es „kann ganz schnell gehen“ wenn sie das wollen.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es zeitnah kommen würde....:hmpf:
So ein Marketing fail ist unwürdig für ein MP4....:shakehead:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
MP4 ist zu wichtig. Größtes Game seit 1 1/2 Dekaden für Retro und für Nintendo eine wichtige Säule um auch Zocker jenseits der quietschbunten Marioversums zu erreichen.

Wtf. Wieso wird so ein Beitrag hier plötzlich verwarnt? Und andere Nintendo-Fanboys und Trolle dürfen hier durchgehend den größten Mist verzapfen. Wirklich, komplett lächerliche Sanktionspolitik

Verstehs auch nicht so ganz. Das Quitschbunt wohl. Rest passt aber weil es natürlich eben ganz andere Wirkung hat.
Aber hey.
Persönliche Meinung von mir…
Da gibts ganz andere Dinge, aber es ist warm ☀️

Samus wird die Gemüter dann noch mehr erhitzen!! :laserfish:

Zurück
Top Bottom