MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nur wenn es spätestens 9 Monate danach erscheint.
Laber doch kein Käse, als würden sie es jetzt bei jedem Titel so machen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn es spätestens 9 Monate danach erscheint.
@Fettbacke: Können Sie sich dann schenken....Gameplay or gtfo....
@Fettbacke: Können Sie sich dann schenken....Gameplay or gtfo....
Du musst Prime 3 unbedingt noch nachholen. Die Pointer-Steuerung mit der Wiimote funktioniert großartig. Definitiv eines der besten Wii Spiele.Ich würde mir wünschen das sie neben Teil 4 auch noch mal die Trilogy für die Switch bringen, da ich Teil 3 nie gespielt habe.
Für mich leider nicht, ich hab die Trilogie für die Wii gekauft und mir wurde nur schlecht beim spielen, war mir zu wackelig, brauche das mit herkömmlicher Steuerung, deshalb wünsche ich es mir auch so sehr für die Switch!
mit guter auflösung wird einem sicher nichtmehr schlecht...
Ach so, ist dann natürlich schade. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt eine HD Trilogie. Wäre eigentlich sinnvoll, da zwischen Prime 3 und 4 sehr viel Zeit vergangen ist.Hat nichts mit der Auflösung zu tun, das gewackel im Bild mit der Wii Fernbedienung ist das Problem.
Ich wünsche mir keine Server oder einen Lag freien Online Service.Wenn man mit Nintendo-Logik denkt, bedeutet das, dass es niemals dazu kommen wird :v:
Metroid ist damals an mir komplett vorbeigegangen. Von daher würde ich eine HD Trilogy auch sehr begrüßen.Ich würde auch eine HD Trilogy begrüßen. Die Vorstellung vom Soundtrack alleine und dann mit hochauflösender flüßiger Bildrate versetzt mich ins schwärmen.