Switch Metroid Prime 4: Beyond

Geil wäre, erst ein remake von super metroid. Alles in hd, klein wenig überarbeitet, hier und da noch weiter bonus materialien. Und dann kommt ende 2019 ein neues, frisches metroid 4 raus.

Das wäre der hammer, und super meteoid HD gibt nur im eShop!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Geil wäre, erst ein remake von super metroid. Alles in hd, klein wenig überarbeitet, hier und da noch weiter bonus materialien. Und dann kommt ende 2019 ein neues, frisches metroid 4 raus.

Das wäre der hammer, und super meteoid HD gibt nur im eShop!
Metroid 5 wenn dann. Metroid 4 ist Metroid Fusion.
 
Ich hätte kein Problem an einem Metroid Fusion Remake. Muss halt auf Switch :)
 
Schade das es kein weiteres Material gibt zur Zeit. Vieleicht zur nächsten E-3 oder Gamescom wenigsten ein paar Screenshots?!?
 
naja die Sache ist ja die. Wenn sie auf dieser E3 das Game nicht zeigen, dann kann man nicht nur einen 2018er-Termin ausschließen, sondern auch direkt einen Frühjahr-2019er-Termin. Sprich: Das Game wird dann wohl erst im Herbst 2019 oder so kommen. Die werden das Spiel wohl definitiv mindestens auf einer E3 groß vorstellen und präsentieren wollen, glaube nicht, dass die das nur anhand von 1-2 Directs dann bewerben. Insofern kann man da schon recht zuverlässig nen Releasetermin rauslesen, wenn es dieses Jahr nicht gezeigt wird.
 
naja die Sache ist ja die. Wenn sie auf dieser E3 das Game nicht zeigen, dann kann man nicht nur einen 2018er-Termin ausschließen, sondern auch direkt einen Frühjahr-2019er-Termin. Sprich: Das Game wird dann wohl erst im Herbst 2019 oder so kommen. Die werden das Spiel wohl definitiv mindestens auf einer E3 groß vorstellen und präsentieren wollen, glaube nicht, dass die das nur anhand von 1-2 Directs dann bewerben. Insofern kann man da schon recht zuverlässig nen Releasetermin rauslesen, wenn es dieses Jahr nicht gezeigt wird.
Das Spiel wird sowieso nicht mehr dieses Jahr erscheinen lol Ich schätze mal Ende 2019 höchstens^^ Bayo 3 imo noch später.
Ansonsten muss man davon ausgehen, dass die Games gerusht entwickelt werden und darauf hab ich ehrlich gesagt kein bock^^'

Eventuell gibts nen Teaser zu MP4 aber mehr sollte man imo nicht erwarten!
 
Wurde doch gesagt: Nur Spiele die dieses Jahr erscheinen. Also kein MP4.

Es sei denn Nintendo lügt wieder und zeigt trotzdem was wie sie es schon mal gemacht haben. Ich würde aber nicht drauf wetten.
 
Zurück
Top Bottom