Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das hatte sich doch aufgeklärt

Kurze Antwort: Star Link Starfox Inhalte falsch interpretiert
Spannender Einblick wie (Gaming-)Journalismus heute funktioniert. Alle schreiben voneinander ab und glauben, das sei Journalismus. Null eigene Recherche. Bleibt ja auch keine Zeit, weil man darf ja nicht der Letzte sein. So verselbstständigen sich dann komplett erfundene Gerüchte.

Spannender Einblick wie (Gaming-)Journalismus heute funktioniert. Alle schreiben voneinander ab und glauben, das sei Journalismus. Null eigene Recherche. Bleibt ja auch keine Zeit, weil man darf ja nicht der Letzte sein. So verselbstständigen sich dann komplett erfundene Gerüchte.

Nur kommt heutzutage noch die K.I. hinzu. Diese nutzt für Artikel falsche oder fehlerhafte Quellen, und alle schreiben davon ab/kopieren. Das Internet steht heutzutage nicht mehr für Wissen und Information. Das Gegenteil ist der Fall. :brit:

Jupp, leider keine Critical Thinking Skills mehr bei den Leuten. Wird mit KI noch schlimmer.

Sollte der Racer nicht angeblich ne Metroid/Star Fox-Kombo werden?
Ich meine, da war irgendwas.
Da wurde viel ruminterpretiert damals, ja.
Mittlerweile ist das aber hier durch ein anderes Video wiederlegt, wobei dieses ja auch wieder nix offizielles ist.
Ich sag mal so, alle Entwicklerstudios experimentieren viel herum und mich würds zumindest nicht verwundern, würde Retro mit z.b. einem Starfox/Metroid Racer herum experimentiert haben.

Muss denen noch viel mehr ins Hirn gehämmert werden! Versteht wohl niemand was die Marketing Abteilung mit MP4 bisher veranstaltet....grottige Trailer, ständig irgendwelche Fehler, mieserable Kommunikation, scheiß Fokus auf die Mausfunktion....Praktikanten, Dilettanten....soll Retro denen mal in den Hintern treten, wenn ihr Herzensprojekt so behandelt wird! :sorry:

Aber Hauptsache wir bekommen ne weitere völlig übertriebene 60min Direct zu Kirby....Alter Schwede....:uglylol: :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom