MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube das Spiel wird Bombe, aber ich erwarte Verkaufstechnig leider ein Flop.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spannender Einblick wie (Gaming-)Journalismus heute funktioniert. Alle schreiben voneinander ab und glauben, das sei Journalismus. Null eigene Recherche. Bleibt ja auch keine Zeit, weil man darf ja nicht der Letzte sein. So verselbstständigen sich dann komplett erfundene Gerüchte.Das hatte sich doch aufgeklärt
Kurze Antwort: Star Link Starfox Inhalte falsch interpretiert
Spannender Einblick wie (Gaming-)Journalismus heute funktioniert. Alle schreiben voneinander ab und glauben, das sei Journalismus. Null eigene Recherche. Bleibt ja auch keine Zeit, weil man darf ja nicht der Letzte sein. So verselbstständigen sich dann komplett erfundene Gerüchte.
Jupp, leider keine Critical Thinking Skills mehr bei den Leuten. Wird mit KI noch schlimmer.Spannender Einblick wie (Gaming-)Journalismus heute funktioniert. Alle schreiben voneinander ab und glauben, das sei Journalismus. Null eigene Recherche. Bleibt ja auch keine Zeit, weil man darf ja nicht der Letzte sein. So verselbstständigen sich dann komplett erfundene Gerüchte.
Da wurde viel ruminterpretiert damals, ja.Sollte der Racer nicht angeblich ne Metroid/Star Fox-Kombo werden?
Ich meine, da war irgendwas.