Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich finde, man hat sich bisher hier relativ gut austauschen können - desto kleinlicher das grade wieder wird („wie hat sich ein „wahrer“ fan zu verhalten“, „ist es eine Open World oder Hub“, „welchen Reviewer hat man ernst zu nehmen“ ,usw…), desto toxischer wirds grade wieder.
Das macht ja Prime4 auch nicht besser als es ist ….

Sorry aber wenn du wirklich ein Fan seit 1990 bist dann hättest du es dir direkt zum Release gekauft anstatt dich von irgendwelchen Foren/Youtube/Influencer Trollen blenden zu lassen.

Finde diese Aussagen so lächerlich und kann nur lachen :lol:

Solche Aussagen finde ich eher zum Kopfschütteln. Wo steht geschrieben das man als Fan alles Blind kaufen muss? Als Fan muss man nicht alles gut finden und kann auch skeptisch gegenüber Veränderungen sein.

Frage mich ob es zu dem Game noch offizielles Artbook geben wird.
Wenn ich schon Domtendo höre könnte ich den Leuten eine aufs Gesicht schlage :vv:

Habt bitte eine eigene Meinung!
Seid keine 0815 Mainstream Lowtuber Meinung Gucker.

Und das sage ich als Hobby Influencer.
Influencer lügen alle, damit sie von den Firmen Produkte geschenkt bekommen und wenn es mal von einer Firma keine Geschenke gibt, reden sie schlecht über diese. Alles Fake :vv:
Ich habe dich optisch immer für einen Zwilling von Domtendo gehalten.
:coolface:

Mich nervt das Lineare Design. Die Orte erneut abzuklappern macht dadurch kein Spaß. Ich will abkürzungen zwischen den Gebieten freischalten, nicht durch die Wüste rasen nur um immer am Eingang einer Region zu starten. Egal der Eis-Dungeon war schon sehr atmosphärisch, auch wenn der Boss erneut eine Kugelform hatte.

Hab jetzt den zweiten ensgegner gemacht. Finde es Bombe. Aber wie ich noch nicht so ganz die Steuerung verinnerlicht habe. In Stress Situationen imer so: Kugel... Mensch... Kugel... Mensch.

Peinlich... 😆

Aber mal eine Frage im Nachhinein. Beim xelios:hat da jemand verstanden, wie man es bewusst(!) schafft, den großen energiebällen auszuweichen? Mir kam das völlig willkürlich vor.

Achja, @ wüste: keine Ahnung warum da so ein Wind drum gemacht wird. Finde die absolut nicht störend. Bin aber auch erst einmal durch. Fands ganz atmosphärisch. Und dann und wann mal ne runde zu cruise mit bike, imo ne schöne Abwechslung.

Bin jetzt auch durch, war insgesamt sehr gut unterhalten und auch die viel genannten Kritikpunkte waren für mich schlussendlich gar nicht so gravierend…
Wenn, dann haben mich die Kämpfe mit suizidalen Troopern die man immer wieder heilen musste am meisten gestört. Für mich war es zwar sehr linear, aber durchaus abwechslungsreich.

+ Atmosphäre und Präsentation
+ Imho sehr gute und abwechslungsreiche Bosskämpfe
+ Mir gefielen die 5 Hauptareale sehr gut
+ Metroidflair inklusive Backtracking (aber erst für die 100% Items)

- Teilweise mit den ganzen Sequenzen imho zu lange Laufwege
- Kämpfe mit koop NPCs die sterben können (und teilweise gefühlt wollen) nerven

Für mich 8.5 von 10.

Zurück
Top Bottom