NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Was meint ihr?

Wird sich Grafisch viel tun? Wird das Game im nächsten Jahr erscheinen?

Ich persönlich hoffe ja das das Spiel nicht mehr auf dem Cube1 erscheint wäre schade wenn BigN sich den Titel nicht als Launchtitel für den Cube2 aufhebt

Grafisch wird sich bestimmt noch etwas tun, auch wenn die Grafik von MP nach wie vor Top ist ! Ich bezweifle, dass es noch nächstes Jahr erscheint, evtl. erst mit dem GC 2

x-box-hater schrieb:
Ich persönlich hoffe ja das das Spiel nicht mehr auf dem Cube1 erscheint wäre schade wenn BigN sich den Titel nicht als Launchtitel für den Cube2 aufhebt
Wie kannst du eine genaue Aussage über den Launchtermin des GameCubes 2 treffen?

Passend zum Thema:

6889.jpg

6890.jpg

6887.jpg

6888.jpg

Quelle

M6pic3.jpg

M6pic2.jpg

M6pic5.jpg

M6pic6.jpg

Quelle

Ich glaube grafisch wird sich da nicht viel tun. Und spielerisch wird es ja sowieso wieder Klasse. :D

Die Screenshots sehen ja recht schön aus. Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal auf MP 2, das sowohl spielerisch als auch grafisch hoffentlich neue Maßstäbe setzen wird.

ch persönlich hoffe ja das das Spiel nicht mehr auf dem Cube1 erscheint wäre schade wenn BigN sich den Titel nicht als Launchtitel für den Cube2 aufheb

wenn möglich braucht nintendo aber noch ein paar spiele die dem cube zu besseren verkaufszahlen helfen, alle guten spiele auf dem gc2 zu releasen wäre etwas arg weitsichtig

meine persönnliche hoffnung für mp2 (das grafisch eh besser als sein vorgänger sein wird) ist das man endlich mal auf lebende, friedliche chozo trifft nicht immer nur auf tote oder schlechtgelaunte ( wie in super metroid)
dann würde vielleicht (sofern die steuerung und das gameplay leicht geändert wird) auch ein multiplayer modus sinn machen

-Janus- schrieb:
ch persönlich hoffe ja das das Spiel nicht mehr auf dem Cube1 erscheint wäre schade wenn BigN sich den Titel nicht als Launchtitel für den Cube2 aufheb

wenn möglich braucht nintendo aber noch ein paar spiele die dem cube zu besseren verkaufszahlen helfen, alle guten spiele auf dem gc2 zu releasen wäre etwas arg weitsichtig

meine persönnliche hoffnung für mp2 (das grafisch eh besser als sein vorgänger sein wird) ist das man endlich mal auf lebende, friedliche chozo trifft nicht immer nur auf tote oder schlechtgelaunte ( wie in super metroid)
dann würde vielleicht (sofern die steuerung und das gameplay leicht geändert wird) auch ein multiplayer modus sinn machen
Naja, irgendwie ist es auch schon "Kult", dass Metroid keinen Multiplayer-Modus besitzt. Und irgendwie passt ein MP-Modus nicht so richtig in das Konzept von Metroid hinein. Dennoch: Gegen einen gutgemachten MP-Modus hätte ich nichts einzuwenden. Aber trotzdem sollte sich Nintendo stärker auf den SP-Modus konzentrieren.

naja an den screens kann man ja sehen das MP2 für den cube kommt. ich hoffe aber das es nach metroid fusion spielt... will endlich wissen wie die story weitergeht :D

Metroid: Zero Mission ist ein halbremake des ersten teils *michfreu* (Metroid 1 ist mein lieblingsmetroidspiel ^^)

Der Trailer ist Breitbild ;-) wird wahrscheinlich 16:9.

Samus sieht auch viel besser aus als in MP!

Na ja, dass der Trailer ein Indiz für ein Erscheinen auf dem GameCube ist, denke ich nicht. Ich würde eher sagen, dass die nur mit der Metroid Prime-Engine schnell 'nen Teaser für die E³ gemacht haben und sonst nix. Denn das sieht fast 1:1 aus wie der Vorgänger!

Geht die im Trailer etwa drauf ?
Auf keinen Fall! IIRC spielt MP2 zeitlich mitten in der Metroid Saga und von daher muss Samus ja überleben.

Ich denke nicht das sie stirbt, vielleicht wird sie ja von einem At Virus oder so infiziert der sie schwächt oder aber ihr besondere Kräfte gibt^^
Geil wäre sowas allemal und gegen einen MP Modus, am besten Online hätte ich nichts, aber mit der steuerung wird das nicht, es sei denn coop. Den es amcht ja keinen Spass wennn man die gegner mit einem einfachen Knopfdruck im Visier hat

Es soll ja BumpMapping bekommen, sofern man den Entwicklern glauben schenken darf wurde das ja mangels Zeit im ersten Teil weggelassen.

buffyman schrieb:
Ich denke nicht das sie stirbt, vielleicht wird sie ja von einem At Virus oder so infiziert der sie schwächt oder aber ihr besondere Kräfte gibt^^
Geil wäre sowas allemal und gegen einen MP Modus, am besten Online hätte ich nichts, aber mit der steuerung wird das nicht, es sei denn coop. Den es amcht ja keinen Spass wennn man die gegner mit einem einfachen Knopfdruck im Visier hat
Ja gut, dann würde Nintendo wahrscheinlich auch eine andere Steuerung einbauen.

Zurück
Top Bottom