Metroid Prime 2: Nintendo startet Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also gegen nen Hauptgame unabhängigen Multiplayer hätte ich nichts. Aber wenn dann bitte über Wireless LAN und ned Splitscreen. Ich hasse Splitscreen.

Zeelich schrieb:
BTW: Kann hier überhaupt jmd. meinen Vorschlag lesen?? :oops:

Jo. ist schon keine schlechte Idee.

SPOILER:
----------
---------
--------
-------
------
-----
----
---
--
-
Aber ich schätze ja mal das Metroid Aran in MP2 sowieso ne tragende Rolle spielen wird.

Bitte quoten um zu lesen:
Ja logisch, da käme dann der Aspekt mit zwei unabhängigen Spielen zum Tragen. Halt einmal Metroid Nemesis (für Multi) und einmal MP 2.

MTC001 schrieb:
Das gameplay müsste geändert werden?!

Ich glaube NICHT! Bedenkt, dass Niemand bislang einen 3D Adventure Shooter zusammen gebracht hat! Wenn jemand nen genialen Multiplayer für MP machen kann, ohne gleich ein ordinärer FPS zu werden, dann die RETRO STUDIOS!

PS: Wie wärs mit ner art "Four Swords" Multiplayer?! Zelda ist ja bekanntlich auch ein Adventure und da hätte man einen Multiplayer auch für unmöglich gehalten, wer weiß? Ein extra Adventure mit Zufallsgenerierten Szenarien, dass man mit bis zu 3 Kolegen zocken MUSS um es durchzuspielen? -Das ist nur eine Möglichkeit von vielen, glaubt mir die RS haben nicht umsonst den INNOVATIONS Preis eingeheimst...

Multiplayer muss nicht immer in die Richtung gehen, dass man sich gegenseitig fertigmacht, vergesst das bitte nicht.

genauso seh ich das auch! man müsste das gameply nicht verändern! für den coop modus könnten die retro studios auch nen neuen charakter entwickeln... vielleicht nen chozo oder so. :P im deathmatch könnte der mitspieleer dann halt nen space pirate spielen!

Doch man müsste das Gameplay ändern. Wie willst das anders machen? Es müsste ja alle Pick Ups doppelt geben. Oder streitet ihr euch dann wer den Morph Ball und wer den Charge Beam usw. bekommt?

BlinxBlanx schrieb:
MTC001 schrieb:
Das gameplay müsste geändert werden?!

Ich glaube NICHT! Bedenkt, dass Niemand bislang einen 3D Adventure Shooter zusammen gebracht hat! Wenn jemand nen genialen Multiplayer für MP machen kann, ohne gleich ein ordinärer FPS zu werden, dann die RETRO STUDIOS!

PS: Wie wärs mit ner art "Four Swords" Multiplayer?! Zelda ist ja bekanntlich auch ein Adventure und da hätte man einen Multiplayer auch für unmöglich gehalten, wer weiß? Ein extra Adventure mit Zufallsgenerierten Szenarien, dass man mit bis zu 3 Kolegen zocken MUSS um es durchzuspielen? -Das ist nur eine Möglichkeit von vielen, glaubt mir die RS haben nicht umsonst den INNOVATIONS Preis eingeheimst...

Multiplayer muss nicht immer in die Richtung gehen, dass man sich gegenseitig fertigmacht, vergesst das bitte nicht.

genauso seh ich das auch! man müsste das gameply nicht verändern! für den coop modus könnten die retro studios auch nen neuen charakter entwickeln... vielleicht nen chozo oder so. :P im deathmatch könnte der mitspieleer dann halt nen space pirate spielen!

Hast mich nicht richtig verstanden, Death Match ist nicht drin, außer die Retro Studios entwickeln ne neue Art, jedenfalls wäre das mit der momentanen Steuerung tatsächlich nicht sonderlich motivierend, weil man ja kinderleicht den Gegner anvisieren könnte, gewinnen würde immer der, der am Schnellsten schießen kann :lol:

@Zeelich:

Opera User brauchen nur oben bei der Vergrößerung auf 200% stellen und müssen nichts quoten :P

Zurück
Top Bottom