Metroid Prime: 2# best game ever!

Wird Metroid Prime noch weiter nach oben steigen?

• MP wird den zweiten Platz halten knnen, aber Zelda OOT ist unereichbar!

Stimmen: 0 0,0%
  • MP wird auch Zelda OOT hinter sich lassen!

• MP wird wieder nach unten absacken, wenn erstmal mehr Reviews drauen sind.

• Stimmen insgesamt
    0
blabla kleinkariert red auf jedem wort rumreit.........
spielekiddies. :)
die zelda reihe an sich ist gut- jedes einzelne spiel ist in ordnung!

@Kiffi

Wenn du diesen Satz ernst meinst scheinst du mir nich viel Ahnung zu haben!!!!Zelda Oot ist nämlich keine Geschmacks sache mehr sondern :) es ist DAS Spiel!!!!!

Ist der nicht 18 Jahre bei den Weisen gewesen?Hmm , ich würde aber trotzdem sagen , er war 18 oder 17!
Und zum Thema Zelda wäre nicht würdig:
Es war revolutionär , genial.In 20 Stunden soll man es durchgeschafft haben?Quatsch , von wegen man braucht gut 40 Stunden , wenn nicht noch länger.Und um alles zu sehen braucht man 100 Stunden.Und das Zelda kleine Steppen hat , ist auch Quatsch , welches Spiel vor Zelda hatte denn eine so große Welt?Seine Schreie kenne ich noch sehr gut , die haben sich schon eher nach 14-15 Jahren angehört , aber ist doch egal.Also , jetzt bitte , wenn ein Spiel in diese Liste gehört , dann ist es Zelda.

Ich glaube nicht , dass Metroid Prime Zelda hinter sich lassen wird.Ich habe Metroid Prime und finde das es wirklich das Beste NGC Spiel ist ( SFA und SMS auch ) , aber an Zelda kommt es meiner Meinung nicht ganz ran.In Metroid Prime steckt keine richtige Innovativität wie es in Zelda der Fall ist.Meiner Meinung nach , ist es so , dass Spiele Innovativität brauchen .....

In 5Stunden war ich schon in der Zukunft.Und in weiteren 15 Stunden kann man durchaus in der lage sein das Spiel durchzuspielen.Ausserdem
gefällt mir der Stil des Spiels nicht.Naja ich mochte schon die ersten Teile nicht besonders.Ich glaube irgendwie ihr habt euren Sinn für Objektivität
verloren.Damals war das Spiel vielleicht sehr gut aber für heutige Maßstäbe in Vergleich zu Metroid.Ich hab Zelda nähmlich erst Anfang dieses Jahres durchgespielt.

Halo[XBOX schrieb:
]Meiner Meinung nach , ist es so , dass Spiele Innovativität brauchen .....

Innovation

Und recht hast du ...

Metroid bietet wohl nichts neues ... aber es bietet etwas, was wir vor gut 8 Jahren zum letzten Mal geniessen durften: Perfektion, Gameplay ...

und wie OoT zuvor, versetzt es eine 2D-Welt ins 3D.

Bedenken wir, dass OoT nun schon recht alt ist .... wäre ein neuer Spitzenreiter mit Metroid auf jeden Fall gerechtfertigt.

kiffi schrieb:
In 5Stunden war ich schon in der Zukunft.Und in weiteren 15 Stunden kann man durchaus in der lage sein das Spiel durchzuspielen.Ausserdem
gefällt mir der Stil des Spiels nicht.Naja ich mochte schon die ersten Teile nicht besonders.Ich glaube irgendwie ihr habt euren Sinn für Objektivität
verloren.Damals war das Spiel vielleicht sehr gut aber für heutige Maßstäbe in Vergleich zu Metroid.Ich hab Zelda nähmlich erst Anfang dieses Jahres durchgespielt.

Natürlich ist Zelda OOT heutzutage leicht angestaubt und würde auch kaum so hohe Wertungen kassiern! Aber du musst bedenken, dass damals Zelda eine echte Revolution war und alle die Zelda OOT hier loben, haben es eben damals erlebt und ich persönlich brauchte auch gut 80 Stunden[die längste Spielzeit, die ich je mit nem Game verbracht habe] um es durchzuspielen, lag auch daran, dass ich recht viel Zeit damit verbracht habe, einfach nur mit den Einwohnern zu reden oder Skulltullas, Herzteile und Fische zu suchen :D

Aber überleg mal, wie die Adventure Games heutzutage aussehn würden, ohne ein Zelda OOT, ich denke, es hätte sich nicht wirklich viel getan und würde dann jetzt ein Zelda OOT am Cube released würde es auch so hohe Wertungen bekommen! Das einzige Game das damals mit Zelda mithalten konnte war meiner Meinung nach, das genial Outcast am PC, wessen Nachfolger ja leider gecancelt wurde :(

PS: ich glaub auch nicht, dass MP Zelda übertreffen kann, weder was Innovationen noch was die Wertungen angeht aber Platz 2 find ich ziemlich sicher! [Speziell wos jetzt 17 Wertungen gibt und der Durchschnitt noch immer sehr hoch bei 97,1% liegt]

Zurück
Top Bottom