Metroid Prime: 2# best game ever!

Wird Metroid Prime noch weiter nach oben steigen?

• MP wird den zweiten Platz halten knnen, aber Zelda OOT ist unereichbar!

Stimmen: 0 0,0%
  • MP wird auch Zelda OOT hinter sich lassen!

• MP wird wieder nach unten absacken, wenn erstmal mehr Reviews drauen sind.

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Tja, jetzt ists offiziell, Metroid Prime[97,3%] hat Splinter Cell[95%] weit hinter sich gelassen und nimmt somit offiziell[da die Mindestgrenze von 10 Reviews überschritten wurde] den zweiten Platz der Besten Games seit der PSX Zeit ein:

• 1. Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 98.2%
    2. Metroid Prime NGC Nintendo 97.3%
    3. Soul Calibur DC Namco 96.7%
    4. Half-Life PC Sierra 96.3%
    5. Gran Turismo PSX SCEA 95.9%
    6. Goldeneye N64 Nintendo 95.8%
    7. Grand Theft Auto III PS2 Rockstar Games 95.7%
    8. Tony Hawk's Pro Skater 2 DC Activision 95.4%
    9. Metal Gear Solid 2 PS2 Konami 95.3%
    10. NFL 2K1 DC Sega 95.2%

http://www.gamerankings.com/

Das bemerkenswerte ist allerdings, dass sich der Stand von MP mit jedem Review nur noch verbessert, dh., wenn der Trend bestehn bleibt könnte MP sogar Zelda OOT von der Spitze verdrängen!

MP wird noch platz 1 erklimmen da bin ich mir 1000%ig sicher :)

ich würde sagen, dass metroid hinter zelda auf dem 2. platz bleiben wird.

metroid ist ein geniales game, keine frage, aber zelda war damals einfach eine revolution was alle games betroffen hat, egal auf welcher konsole und das kann man nur noch ganz schwer toppen. selbst der neue zelda teil wird OoT nicht toppen können, weil das gameplay ähnlich ist und nichts absolut neues beeinhaltet wie es bei OoT der fall war.

OoT war das beste Game was ich biher gezockt hab . Eine goile Story , eine goile Welt ...ich fühlte mich wie zuhause in Hyrule.

Da merkt man mal was die DC so geleistet hat! Respekt, 3 Spiele in den Top 10! Aber die NIntendogames sind ja auch nicht ohne! :)

Ich glaube auch das MP nicht gut genung für Platz 1 ist. Metroid Prime ist sicher eines der revolutionärsten Spiele allerzeiten aber um OoT einzuholen reichts dann doch nicht. Trotzdem Metroid Prime wird sicher an der 2.Stelle bleiben da hilft auch kein Halo 2 oder Doom 3 weil nicht die Grafik revolutionär ist sondern das Gameplay obwohl naja die Grafik auch :) :D :D

Stimmt "alle drei zusammen" (OoT, Celda und Ura) müssen sie's ja packen!

Und ich depp hab mein N64 verkauft! :(
Ich könnte mich jetzt hinsetzen mit Epona über die weite Steppe von Hyrule reiten und den klängen der verlorenen Wälder lauschen.

Son goku schrieb:
Und ich depp hab mein N64 verkauft! :(
Ich könnte mich jetzt hinsetzen mit Epona über die weite Steppe von Hyrule reiten und den klängen der verlorenen Wälder lauschen.

wenn du einen Cube hast kein Problem, kauf dir das neue Zelda mit dem OoT Reamek und dem Ura Zelda :)
wenn nicht: :P

Was habt ihr mit Zelda.Und soviel Innovation hat das Spiel auch nicht.
Metroid ist bestimmt 10-mal besser.Meiner Meinung nach ist Zelda nichtmal
würdig in diese Liste zu kommen

@Son Goku
Welche weiten Steppen meinst du.Etwa die ,die man in 2Minuten mit dem
Pferd durchreitet.Oder das extrem lange Spiel das man in unter 20Stunden
durchspielt.Vielleicht die masse an Sprachausgabe die einen erwachsenen
Link oft mit einer Jungenstimme schreien lässt.Oder aber auch die geniale
Story die fast gleich zu a Link to the past ist.Dafür hat Myamoto so lange gebraucht.Es gibt viele Spiele die in diese Liste gehören aber nicht Zelda.

der 'erwachsene' link ist ja auch 15 , deswegen hat er wohl so ne stimme ..

Zurück
Top Bottom