Metroid oder Zelda.

nintendofan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Hi,
ich hab mal ne wichtige Frage:
Soll ich mir Metroid gleich am ersten Tag holen oder erst später.Eigentlich will ich Zelda auch sofort am ersten Tag,was ich mir auch gleich holen werde.Ich habe nur Angst,dass ich mit Metroid nicht fertig werde und dann schon wieder Zelda vor der Tür steht.Also: Metroid gleich oder erst später,wenn Zelda schon wieder verdaut ist?

Du wirst Metroid mindestens einmal durch schaffen in der Zeit.
Also beide gleich zum Release! :)

ich warte mit beiden bis zu den osterferien, welche ungefähr mitte april bei uns anfangen, vorher hab ich nämlich klausurphase und praktikum, also keine Zeit :) stellt sich nur noch die frage, welches zuerst?? mhm...ich denke, zu erst MP und dann Zelda 8-)

ok,erstmal danke.ich glaub auch,dass ich mir es gleich kaufen werde.und daann wird gezockt bis ich nur noch so :dizzy1: schau.

ok,erstmal danke.ich glaub auch,dass ich mir es gleich kaufen werde.und daann wird gezockt bis ich nur noch so :dizzy1: schau.

@silentsin:
das ist so eine sache.werde auch prüfungen haben. IN Bayern sind die Osternferien allerdings vor dem Zelda-Launch. :cry: [/quote]

Hmm, Metroid Prime habe ich auch geordert; und The Wind Waker auch.

Also ich würde es mir Metroid zum Release ziehen. Dann bleibt genügend Vorlauf auf Zelda.

Apropos:
Jetzt gerade habe ich von meinem Händler erfahren, dass nur die Glücklichen, die bis zum 07.01.03. Zelda bestellt haben auch in den Genuss der Bonus-Disk kommen werden. Na super! :hmpf: Also ich weiss nicht was das soll. Sorry, ist nicht ganz topic aber dennoch...

Luc schrieb:

Also ich würde es mir Metroid zum Release ziehen. Dann bleibt genügend Vorlauf auf Zelda.

Apropos:
Jetzt gerade habe ich von meinem Händler erfahren, dass nur die Glücklichen, die bis zum 07.01.03. Zelda bestellt haben auch in den Genuss der Bonus-Disk kommen werden. Na super! :hmpf: Also ich weiss nicht was das soll. Sorry, ist nicht ganz topic aber dennoch...

aahaa!
dann werd ich, falls das nocht geht Zelda stornieren!

aber damals wusste mann doch nicht einmal das sie nach deutschland kommt!!!"

R!bo schrieb:
Luc schrieb:

Apropos:

aahaa!
dann werd ich, falls das nocht geht Zelda stornieren!

aber damals wusste mann doch nicht einmal das sie nach deutschland kommt!!!"

Ich werde es auch stornieren; ist echt ein Witz was Nintendo wieder abzieht. Aber mal sehen, vielleicht komme ich ja ran...und wenn nicht, dann...

Das kann ja nicht sein!
Ich habs zu Glück schon vor Weihnachten vorbestellt,
aber sie können doch nicht vor dem Verkünden die
Frist ablaufen lassen! Da hat dich den Händler sicher falsch informiert!

Oliboli schrieb:
Das kann ja nicht sein!
Ich habs zu Glück schon vor Weihnachten vorbestellt,
aber sie können doch nicht vor dem Verkünden die
Frist ablaufen lassen! Da hat dich den Händler sicher falsch informiert!

Schön wärs. Bin gespannt, wer noch alles die eMail bekommen hat. Warten wir es ab. Ich weiss nur, dass die Aussage direkt von Nintendo kam und 1 zu 1 weitergeleitet wurde. Ob es nur bei meinem Händler so ist weiss ich nicht...

@nintendofan

Metroid UND Zelda am Release. Alleine schon dein nick verpflichtet Dich zu so einer Tat.

Also das sind zwei Spiele, die man sich eigentlich gar nicht entgehen darf. Ich hab mir auch extra für den 21. März frei genommen und auch am 1. und 2. Mai bleib ich zuhause.

Wenn Du wirklich wegen der Schule nicht so viel Zeit hast, dann ist das natürlich ein guter Grund. Solltest Du das aber noch in den Griff bekommen, dann besorg Dir schon mal ein Vorräte. Weil, sobald Metroid bzw. Zelda draußen sind, wirst Du nicht sehr oft vom Fernseher wegkommen. ;)

Ich hab immoment RE 0 und MP aber das geht is eigentlich net schlimm wenn man 2 Spiele zur gleichen Zeit spielt...hab damit keine Probs :)

auf jeden fall musst du dir MP und zelda am releasetag holen! :)
sonst wärst du ja kein richtiger nintendofan! :P

MP auf jedenfall sofort kaufen, hat ca 40 Stunden Spielzeit, das dürfte doch wohl bis Mai durch sein oder? Naja es gibt ja auch 3 Endsequenzen zu bewundern, also wirst dus sicher öfter durchzocken und Extras gibts auch genug.

Alles in allem müsste sich das aber locker bis mai ausgehn, schließlich wird MP, mindestens bis du es durch hast, in deinem Cube stecken und dir schlaflose Nächte bescheren :)

Sorry, aber Metroid kann man an nem Wochenende durchgezockt haben. Wenn man Freitag Abend anfängt kann man's bis Sonntag Abend locker geschafft haben. Beim ersten Durchspielen ist ne Zeit von 15 Stunden realistischer als 40. Mit allen Items kann das dann bis 25 Stunden steigen, das is aber dann nur noch stumpfes durchsuchen jedes Raumes nach den verbleibenden Pick-Ups. 40 Stunden sind natürlich auch möglich, aber eher nur wenn man das durchspielen des Hard-Mode mitrechnet.
Meine Zeit für den Normal Mode mit 100% bei Items und Log liegt bei irgendwas unter 9 Stunden (war der zweite Run). Wenn man will kann man's aber auch in unter 4 schaffen.

Zurück
Top Bottom