Metroid nicht mehr dieses Jahr!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Es ist nun raus!!! Gamecube Universe berichtet:

Wie wir gestern mit großem Bedauern von Nintendo of Europe erfahren mußten, ist es nun definitiv, dass Metroid Prime in Europa nicht mehr dieses Jahr erscheint. Was aber nichts daran ändert, dass der Titel Ende des Jahres in Amerika veröffentlicht wird.

In der Nintendo Pressemappe steht zwar ein angepeilter 'Frühjahr 2003' Termin, uns wurde aber gesagt, man könne davon ausgehen, dass der Titel noch vor März 2003 in den Läden stehen würde und somit eher anfangs des Jahres erscheint.

Dafür können wir euch nach ausgiebigem Anspielen bestätigen, dass sich das Warten lohnen wird. Grafisch wie auch spielerisch konnte er uns gestern beim Besuch in Großostheim begeistern. Falls wir demnächst einen konkreten Termin in Erfahrung bringen können, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Nein, jeder hat es doch im hinterkopf gehabt, nur keiner wollte es aussprechen!!! Es ist bitter, aber wir haben ja noch genügend andere Titel die wir bis ende des Jahres KAUFEN MÜSSEN!!! ;-Þ

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=728

R_Kelly schrieb:
Nein, jeder hat es doch im hinterkopf gehabt, nur keiner wollte es aussprechen!!!

Ach, reg dich ab ;) MP wird ein klasse Spiel aber mir sind games wie Resident Evil, Eternal Darkness, Mario Sunshine und Starfox Adventures noch lieber :) -Man kann eh nicht alle auf einmal spielen, so muss man sich halt nach den Release Terminenen richten, ist doch nett von Nintendo, die denken halt an den Kunden und releasen die Top-Titel so, dass jeder genug Zeit hat um jeden einzeln durchzuzocken ;)

Dasm passt mir gut in den Kram, dann kann ich ein Spiel der Herbst/Winter Kollektion auf Weihnachten verschieben und hab so mehr Spielraum! :)

Das Spiel braucht Zeit und man hat ja gesehen was passiert wenn man den Entwicklern lange genug Zeit lässt (sieh ED). Jetzt brauch ich wenigsten 60 euro weniger dieses Jahr auszugeben, genug Toptitel sind ja vorhanden.

mir reichen mario sunshine und starfox adventurs.....wem das nicht der hat iommer och eternal darknes, biohazard mario party usw

Stimmt ja Mario Party 4 kommt noch dieses Jahr! Das Spiel ist der Multiplayer Renner. Ich glaube ich spiele SMS erst in so 1 Jahr komplett durch. Bei mir brauchen die Mariospiele immer ein bißchen Zeit.

Ehrlich gesagt ist das sogar ganz ok für mich, denn ich habe den Tick mir alles was ich haben will vorzubestellen und wenn noch mehr Toptitel dieses Jahr kämen wüsste ich nämlich nicht wie ich die ganzen Spiele endlich mal durchspielen soll. :blushed:

Was haltet ihr denn von Titeln wie Time Splitters 2, Turok Evolution, Colin Mc Rea Rally 3, Die Hard: Vendetta, Tony Hawk 4, usw.? ...auch wenn die -ausser DH- nicht exklusiv sind.

Vor allem bei den drei First-Person-Shootern bin ich gespannt.

Turok: Habe mich tierisch drauf gefreut, die nicht exklusivität trägt jedoch Früchte und nicht nur der Charme sondern auch die -ziemlich unscharfe- Grafik leidet.

Die Hard: Der Titel ist zwar exklusiv aber die Movies sahen ziemlich rucklig und durchschnittlich aus.

Time Splitters 2: Da habe ich große Hoffnungen. Sieht zwar nicht hammermäßig aus, aber läuft hammermäßig flüssig -und ist von ex-goldeneye-programmierern-.

Raphael schrieb:
Was haltet ihr denn von Titeln wie Time Splitters 2, Turok Evolution, Colin Mc Rea Rally 3, Die Hard: Vendetta, Tony Hawk 4, usw.? ...auch wenn die -ausser DH- nicht exklusiv sind.

Sind alle klasse! Nur hast du Rayman 3 vergessen! Ist ebenfalls ein Top Titel.

Außerdem ist das exklusive Godzilla: Destroy all monsters melee intressant, hols mir ziemlich 100%ig wenns ne Wertung um die 80% bekommt :D

Nunja es ist schon schade aber ich finds gut das die absoluten Must-Haves nicht alle gleichzeitig kommen. Ich werde mir die Zeit wohl dann noch mit Mario Sunshine vertreiben. 8)

Zurück
Top Bottom