Metroid heute und morgen bei Giga

gut HALO, nicht spoilern :)
heute wird Giga so überfett, erst einmal MP, und dann noch Gothic 2 , das game hol ich mir auf jeden fall, hab teil 1 durchgespielt und war gnadenlos begeistert!!! 8-)

Halo[XBOX schrieb:
]:D :D :D :D :D .
Also , ich habe gerade weitergespielt , ( ok , nicht viel , aber ein bisschen ) , man war das geil.Die <zensiert> hätten mich beinahe gekillt doch dann habe ich mit meiner <zensiert> sie bekämpft.Ich habe gegen die <zensiert> gewonnen ;) .
:evil: :x :mad7: :mad2: :aargh2: :pff: oh man bist du gemein

ich stehe gemischten gefühlen heute gegenüber:

soll ich mir mp ansehen und spoiler riskieren? oder lieber nicht ansehen und dafür keine spoiler zu gesicht bekommen?

@ halo

warst du schon in den phazon mines? das ist heftig! verdammt schwer! hat mich zweimal gekillt! verusuchs morgen nochmal :cry:

sie haben gesagt das R***** wieder vorkommt, was auch stimmt, habe im spiel einen bericht über einen super-R***** gefunden, der angeblich viel stärker ist als früher....

Na doll, jeder der was mit Metroid anfangen weiß auch wer R***** ist! :P

Jepp , Ri****..... ;)

@ Spitfire
Jo , bin durch.Nach Zockernächten durch.Metroid Prime hat schon einen deftigen Schwierigkeitsgrad!

Ich dachte irgendwie immer, Metroid wäre ein Kiddie-Spiel. Warum nur? Seit ich es auf Giga gesehen habe, weiß ich es besser!

? Wieso? Was war denn in der N-Zone?
Ich schreibe übrigens nie Leserbriefe.

In der N-Zone hat auch jemand gesagt , Metroid ( Prime ) wäre ein Kiddie Spiel....
Dachte nur so.... ;)

Nee, ich DACHTE nur, daß es so sei. Da kannte ich MF noch gar nicht. Schande über mich!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Na doll, jeder der was mit Metroid anfangen weiß auch wer R***** ist! :P
:lol: :lol:

stimmt :)

jaja der R***** :D

@ halo

schon durch... bin erst bei 42%. komme leider kaum dazu diesen hammertitel zu zocken.

Ich habe Tag und Nacht gezockt.Bin aber auch erst am 2.12.2002 durch gewesen , schon Hammer , finde ich.Soetwa 15 Tage und ich habe viel gespielt , einfach der Hammer. ;)

Zurück
Top Bottom