Metroid Fusion | Review | IGN 9.5

Ich könnte es mir jetzt kaufen gehen, aber wäre es nicht besser sich einen Flash Linker zu kaufen? Dann könnte ich wenigstens Ogre Battle usw. auf dem GBA spielen. Ist zwar ein teures Gerät aber ich geh eh die nächsten 3 Wochenenden nebenbei arbeiten, das würde es ausgleichen.

Was nützt dir der Flashlinker wenn du dann keine Games dafür hast. der Linker ist doch nur für Leute gut, die eigene Games für den GBA programmieren und dann natürlich testen wollen, für sonst nichts ;)

Du Unwissender :shakehead:
Flash Linker kannst du mit nem Brenner vergleichen.

MF hat ne VIP Karte drinnen!!!
D.h. 250 Punkte mehr ;)

Metroid Fusion ist .... na ja nicht so toll :blushed:

Ich habs gespielt und muss sagen, es rockt kein bischen, es ist Super Metroid in Grün, im wahrsten Sinne des Wortes :D , also ich werds mir nicht holen

Ich habe nun 1h 5m hinter mir und 4 Sektoren betreten, habe einges gesammelt und schon viel getan.

Das Game hat einfach einen genialen "flow" .. aufhören ist schwer. Selbst wenn man mal auf einen Boss trifft, der einfach nur sau schwer ist. Mit ein wenig Überlegung geht alles.

"Super Metroid in grün"
... und? Ist das schlecht?! ^^ Fusion enthält alle Elemente, die ich an Metroid liebe und legt einiges drauf.

Die 9,5 von IGN sind absolut gerechtfertigt.

Aber wie üblich gilt: Es gibt auch Leute dies einfach nicht mögen ^^

Zurück
Top Bottom