Help Metroid Fusion: Brauche Hilfe bei Core X-Ridley!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Brauche Hilfe bei oben genanntem!

OMG ist das schwer :oops:

Gibts irgendwelche Tricks?

Gruss Presi

Is doch easy^^

Also versuch dich in den ecken zu verstecken, wenn er dich greift dann beschiess ihn die GANZE zeit bis er dich wieder los lässt, irgendwann mal wird er rot.
Mach das die ganze zeit, irgendwann mal kackt er dann ab.
Also ich fand ihn einfach :P

Tipp: Der Charge Beam durchdringt Ridley und macht beim Durchdringen permanent Schaden. Dadurch wird das alte Klappergestell schnell entsorgt.
Ich für meinen Teil komme an SA-X nicht weiter :(

HiPhish schrieb:
Tipp: Der Charge Beam durchdringt Ridley und macht beim Durchdringen permanent Schaden. Dadurch wird das alte Klappergestell schnell entsorgt.
Ich für meinen Teil komme an SA-X nicht weiter :(
Meinst du die Diffusion Missle oder der normale Charge-Beam?

@HiPhish

Ja SA-X ist eine harte Nuss.

Ich bin immer von links unten nach rechts oben geflogen, hab dann im runterfallen den Charge Beam aufgeladen und auf SA-X geschossen, sobald sie nachgekommen ist.

Beim SA-X gibts keine faulen Tricks. Da kommt man nur mit viel Skill weiter. Ist imo aber auch einer der besten und fordernsten Boss-Kämpfe ever.

hab ich was verpasst ._. ? Seit wann is das SAX schwer ? ^^ ne mal ehrlich srewt ein bisschen in der gegend rum lasst das Vieh nachkommen und haltet immer dne aufgeladenen Charge Beam berreit und das vieh is in sekunden geschichte :neutral:

also ich hab einfach volle pulle alles auf angriff gesetzt mit ein bisschen glück und ein zwei mal abhauen klappt das ganz gut

Nichts für ungut aber warum holst du uralte Threads wieder nach oben?

In denen die du bisher rausgekramt hast wurde oft schon seit 2 Jahren nicht mehr geschrieben.

ooh sry hab nicht aufs datum geschaut TUT MIR LEID!

20.08.2006, 22:42 ist etwas her...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom