Metroid Fusion Boxart

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
und hier ist es:

metroidfusionbox_091602_1.jpg

Das sieht doch echt fett aus!

Du sagst es :goodwork:
Wobei mir die bunten Farben nicht gefallen :rolleyes:
Aber sonst ist es TOP!!

wow, sieht ja echt hammergeil aus :o
weiss man mittlerweile eigentlich schon ein definitives release datum?

über die farben kann man streiten, aber man darf nicht vergessen, dass es hier NICHT um samus geht, sondern um einen anderen charakter.

und dadurch ist natürlich auch der ganze stil (man beachte den schriftzug) anders.

aber wer die ingame shots gesehen hat, der weiß, dass das spiel sowie auf dem snes ist und der war richtig gut.

Vielleicht ist es ja Captain Falcon :lol: :lol: :lol:
Das Cover ist mir zu Comichaft, passt nicht zu Metroid. Dafür ist das Spiel schön düster.

Ich hab glaub ich leider etwas verpasst, aber welcher ist der andere Charakter? :-? Ich hab gedacht, dass wär Samus, aber irgendwie vergiftet oder so und muss sich jetzt wieder heilen, und dann bekommt sie auch die schöne organgefarbene Rüstung zurück, oder? :-?

Aber die Boxart ist fett!!!!!!! :grin2:

ich hab schon öfters gelesen, dass es sich hierbei NICHT um samus handelt.

in einigen videos sieht man ja wie sich beide charaktere (samus im originalen anzug und der/die andere) gegenüberstehen.

spike schrieb:
ich hab schon öfters gelesen, dass es sich hierbei NICHT um samus handelt.

in einigen videos sieht man ja wie sich beide charaktere (samus im originalen anzug und der/die andere) gegenüberstehen.

Genau und dann Ballert Samus auf den auf dem Cover und was passiert? Es ist ne Frau wieder mal dahinter. :)

Dracula schrieb:
auf was für ein Cover ballert sie denn? :-?

Ich meinte Samus ballert auf den Charakter, der auf dem Metroid Fusion Boxart drauf ist, also das Bild ganz oben. Sorry dass ich mich nie verständlich ausdrücke :sad8:

Zurück
Top Bottom